| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2007
| Umstellung auf Entertain Premium IP ich habe derzeit Entertain Premium in Verbindung mit einem ISDN-Anschluss. Mitte nächster Woche soll der Vertrag auf Entertain Premium IP (also ohne ISDN und dafür mit VoIP) umgestellt werden. Muss ich dann nächste Woche im Speedport W920V irgendwelche Einstellungen bei DSL-Telefonie eintragen, damit ich weiterhin telefonieren kann? Bekomme ich da von der Telekom noch spezielle Zugangsdaten dafür? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
| AW: Umstellung auf Entertain Premium IP
In der Theorie soll sich der W920V nach einer Rücksetzung auf Werkseinstellungen dann automatisch konfigurieren (wenn du diese Option aktiviert hast). In der Praxis kannst du folgende Logindaten verwenden: Anzeigename: Telefonnummer Registrar: tel.t-online.de Benutzername: Telefonnummer / Benutzer ID Passwort: Web Passwort Erweiterte Einstellungen (bei Einrichtung des Accounts) Benutzername: zum Account gehörende t-online.de E-Mail Adresse Proxy Server: tel.t-online.de:5060 ... Telefon: Telefonnr. SIP Stun aktivieren und als Server stun.t-online.de eintragen.
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2007
Oh danke für die Infos. Ich trag das dann lieber manuell so ein. Wenn ich auf Werkseinstellungen zurückgehe, sind ja alle anderen Sachen (WLAN-Passwort, Portregeln usw.) sonst weg |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
Nope, habe einen normalen W920V. Aber man weiß ja nie, wer hier sonst noch so mitliest und dann später fragt und jammert, weshalb es bei ihm und einem Router nicht funktioniert ![]() Ja, hätte ich richtig kennzeichnen können. Habs aus ner alten eMail von mir einfach schnell raus kopiert. Sorry.
__________________ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2009
Aso ok ![]() PS: Mittlerweile steht das sogar in den Hilfeseiten von T-Home, falls es noch jemand irgendwo mitnehmen will. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Berlin (Ost) aber Zentral
wer hat denn hier nen iPhone mit JB und die Cydia App SIP Client, und natürlich IP von der Telekom ?? Mich würde mal Interessieren ob das ganze funzt THX und Grüße
__________________ T entertain P IP (5) VDSL50 / LIGA total! HD / TV Paket HD / HD Start |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 05.2010
| AW: Umstellung auf Entertain Premium IP Zitat:
.
| |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 09.2011
Hallo, das Gleiche wird bei mir nun auch in Kürze passieren. Weiß irgendwer ob ich am W723V damit dann auch noch mit meinen schnurlosen ISDN-Telefonen telefonieren kann??? Lässt sich das konfigurieren? |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
| AW: Umstellung auf Entertain Premium IP Was ist denn davon nun der Vorteil? Bzw. warum sollte man sich umstellen lassen? Bzw. was ist bei der IP Version denn nun der eklatante Unterschied bei der Telefonie?
__________________ Kaufe aus Prinzip nur No-Name-Produkte - das gesparte Geld geht ins Pay-TV - dort will ich die Marke aber sehen: Ich liebe Senderlogos! :-) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
| AW: Umstellung auf Entertain Premium IP Und wofür soll das gut sein? Ich habe das Telefon immer direkt im Splitter angeschlossen, soweit ich denken kann. Sehe keine Vorteile darin, es im Router anzuschliessen.
__________________ Kaufe aus Prinzip nur No-Name-Produkte - das gesparte Geld geht ins Pay-TV - dort will ich die Marke aber sehen: Ich liebe Senderlogos! :-) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |