| | #1366 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 07.2009
| AW: Gerüchteküche T-Home Schön, das sieht ja gut aus. ![]() Aber auch Schade. ![]() Damit scheint zur IFA Berlin nur eine "kleine" Erweiterung des HDTV-Angebotes zu geben. Dann kann ich meine Liste ja schließen. Immerhin, es geht weiter und es soll ja auch noch ein nächstes Jahr geben, wenn die Erde bis dahin nicht durch Meteoriteneinschlag oder Ähnlichem außer Betrieb gegangen ist. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #1367 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Berlin (Ost) aber Zentral
| AW: Gerüchteküche T-Home
na komm, Sport1 HD und Servus TV HD ist doch schon eine Bereicherung für das Portfolio und uns bei entertain, meiner Meinung nach.
__________________ T entertain P IP (5) VDSL50 / LIGA total! HD / TV Paket HD / HD Start |
| | |
| | #1368 (permalink) |
Ja, zwei Sport-orientierte Kanäle bringen das Portfolio in der Tat weiter. Da ich früher Premiere HD/Sky Cinema HD und Discovery HD über Entertain hatte, fehlt mir allerdings immer noch passender Ersatz. Und langsam - die Abschalt-Geschichte ist bald ein Jahr her - könnte auch im Bereich Filme (TNT Film HD, Kinowelt HD) und Dokumentationen (Discovery HD, NGC HD) nachgeladen werden. Aber wir wollen mal freundschaftlich gewogen die Füße stillhalten, im Herbst wird im deutschen Markt noch einiges passieren. |
| | |
| | #1369 (permalink) |
Ich verstehe nur die Logik der Kanalnummern nicht. Sport 1 SD = 35 Sport 1 HD = 423 Auf 23 liegt NDR Fernsehen. Servus TV SD würde auf 38 passen, hinter Anixe SD. Jetzt kommt er auf 445. Auf 45 liegt arte SD. arre HD liegt auf 428. Auf 28 liegt SWR RP. Wird jetzt nicht eine Gelegenheit verpasst, eine leicht zu merkende Systematik wie bei ARD, ZDF oder Sat.1 aufzubauen? |
| | |
| | #1370 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
Wie wäre es, wenn du erstmal abwarten würdest, bis die Dinger freigegeben wurden bevor du meckerst? Es sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben, dass Testkanäle und "zufällig gefundene" Senderkennzeichen in aller Regel nichts mit dem späteren Produktivstand zu tun haben
__________________ |
| | |
| | #1371 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2009
Gentlemen, was ist bitteschön mit Sport1 HD gemeint? Ein Sky-Sender oder der Tittensender? Gibt es da schon einen HD-Ableger? Schön, das die Telekom Schritt für Schritt weitere HD-Sender einspeist. Jetzt noch TNT-Sender und hoffentlich auch Doku-Sachen (Geo, Spiegel History) in HD und ich bin bedient.
__________________ LEGENS MAY SLEEP, BUT THEY NEVER DIE! |
| | |
| | #1373 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2009
Danke shaq. Der einzige Mehrwert ist, wenn es 18 Uhr schlägt. BundesligaNews und Fussballspiele (Englischer Cup, 2. Liga, Sonntags Zusammenfassungen der Bundesliga) in HD. Ansonsten ist der Sender reinster Müll von morgens bis 18 Uhr mit Gewinnspielen und nachts Tittensender.
__________________ LEGENS MAY SLEEP, BUT THEY NEVER DIE! |
| | |
| | #1375 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Menden (Sauerland)
Es läuft zwar wirklich sehr viel Schrott auf Sport1 (vorallen am Vor- und Nachmittag!), aber man muss zugeben, dass auch einiger interessanter Sport übertragen wird. - MotoGP - Fußball (Freundschaftsspiele, 2.Bundesliga, FA Cup etc.) - Basketball - Handball - Darts - Formel 1 (Freie Trainings) usw. WENN mal Sport läuft, will ich mich nicht beschweren. Daher ist der Sender in Ordnung. ServusTV ist auch super, denn dessen Sportprogramm wächst so langsam mit der Zeit und wird immer größer. Hoffe nur, dass es auch eine SD-Version für die DSL16+-Zuschauer und es nicht so lange dauert wie bsp. bei Anixe SD.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV |
| | |
| | #1376 (permalink) |
| AW: Gerüchteküche T-Home *hustel* wenn hier nicht beide Varianten aufgeschaltet werden *hustel*
__________________ T entertain P IP (5) VDSL50 / LIGA total! HD / TV Paket HD / HD Start |
| | |
| | #1377 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Mal eine Frage: Ist das Programm von Sport 1 und Sport 1 HD identisch zur selben Zeit oder laufen verschiedene Inhalte?
__________________ Kabel BW Helpdesk --> www.kabelbw-helpdesk.de KabelBW Helpdesk Forum --> http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum |
| | |
| | #1378 (permalink) | |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
| AW: Gerüchteküche T-Home Zitat:
Oder erwartest Du allen Ernstes eine Stellungnahme des zukünftigen Geschäftsführers, hier an dieser Stelle? ![]() ![]() ![]()
__________________ Kaufe aus Prinzip nur No-Name-Produkte - das gesparte Geld geht ins Pay-TV - dort will ich die Marke aber sehen: Ich liebe Senderlogos! :-) | |
| | |
| | #1379 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Nein, ich ging davon aus, das ihr ihn über einen "Aufnahmetrick" (was auch immer das sein soll) tatsächlich als Bild am TV Schirm sehen könnt.
__________________ Kabel BW Helpdesk --> www.kabelbw-helpdesk.de KabelBW Helpdesk Forum --> http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum |
| | |
| | #1380 (permalink) |
| AW: Gerüchteküche T-Home da selbst auf der Sport1 HP nichts zu finden ist in der Programm Übersicht, müssen wir uns erst einmal gedulden....
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gerüchte, küche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/t-home/243334-geruechtekueche-t-home.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Entertain: Bayern München TV - mehr 3D - günstigere Tarife - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 20.01.2011 18:11 | |
| Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 16.11.2010 14:50 | |
| Neues Schweizer IPTV-Angebot ab Dezember - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 12.11.2010 16:22 | |
| Champions League: Zweimal Frauenfußball live auf Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 08.11.2010 14:47 | |
| ESPN America HD startet bei Sky: 80 Prozent natives HD versprochen - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 26.10.2010 11:57 | |
| [Medientage] HbbTV kommt, Videotext bleibt noch zehn Jahre - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 14.10.2010 22:47 | |