| | #226 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 10.2004
| AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September Zitat:
![]() Seltsam, bei solchen Beiträgen schreibst du nie was. | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #227 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 05.2006 Ort: Chemnitz (09120)
__________________ Samsung R780 Philips 40PFL7605H AVR460/HKTS16 PS3 Slim W722V/MR303 sw T-Entertain Premium(5) u. dazu gebucht Lifestyle, TV-Digital (Gratis) | |
| | |
| | #229 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 05.2006 Ort: Chemnitz (09120)
__________________ Samsung R780 Philips 40PFL7605H AVR460/HKTS16 PS3 Slim W722V/MR303 sw T-Entertain Premium(5) u. dazu gebucht Lifestyle, TV-Digital (Gratis) | |
| | |
| | #230 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2003 Ort: München
| AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September
habe gerade auf National geographic "Welt der Maschinen" gesehen..... Da kam doch glatt ein Mitteilungsfenster welches auf das SW-Update Hinwies.... ![]() Obwohl ich dies schon draufhabe
__________________ seit 3.5. alle HD Sender nach vorne geschoben ;) |
| | |
| | #231 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2009
Für alle die es kaum erwarten können und fast sterben vor aufregung (warum eigentlich?), hier noch ein paar Bilder zu Mediaroom 1.6 bei T-Home T-Home Entertain Change(b)log Mediaroom 1.6.25035.2 |
| | |
| | #232 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2008 Ort: Berlin
Im Entertain-Forum wird es seit 10:57 Uhr angepinnt bei Entertain Hardware wie folgt angekündigt: "Liebe Entertain Kunden, bis Ende September 2009 wird die Software Ihres Media Receivers aktualisiert. Das Update wird bei Media Receivern die sich im Stand-by befinden und mit dem Internet verbunden sind automatisch aufgespielt. Ausgeschaltete (vom Stromnetz getrennte) Media Receiver erhalten nach dem Einschalten einen Hinweis auf das bereitstehende Software-Update. Im Gegensatz zu vorherigen Software-Updates erhalten Sie bei Durchführung eines manuellen Updates (dreimaliges Aus- und Einschalten des Media Receivers) nicht automatisch die neue Software. Sie müssen warten, bis das Software-Update vom Server-System für Ihren Media Receiver bereitgestellt wird. Ob das Software-Update bereits durchgeführt wurde, können Sie z.B. daran erkennen, dass im Menü FERNSEHEN die Menüpunkte NACH SENDERN und NACH GENRE angezeigt werden. Die Software-Version Ihres Media Receivers können Sie im Menü unter EINSTELLUNGEN > ALLGEMEIN > SYSTEM > SYTEMINFORMATIONEN im Punkt "TV2 Client" erfahren. Mit diesem Update erscheint dort die Software-Version 1.6.25035.2. Das Update enthält folgende Änderungen und Verbesserungen: · Neue Sortierungen im Menübereich FERNSEHEN - Nach Sendern - Nach Genre · Neues KUNDENCENTER im Menübereich EINSTELLUNGEN · Diverse Designanpassungen im Menü · Schnellere Umschaltzeiten beim Kanalwechsel · Schnellere Navigation im Menü · Verbesserte Aufnahme-Funktion · Verbesserte Timeshift-Funktion · Verbesserte Stabilität Mit dem Update werden folgende Fehler behoben: · Grafikfehler im Menü · Doppelte Abfrage der Benutzer-PIN · Anzeigefehler auf Detailseiten im Menübereich Video · Fehler bei der Suche nach Schauspielern · Instabilität bei Nutzung von zwei Media Receivern · Fehler beim Vorspulen von Videoinhalten · Überlappende Texte in der Programmübersicht · Zu spät startender Ton bei Aufnahmen und Videoinhalten · Audiofehler am HDMI-Anschluss bei eingeschaltetem HDCP · Zurücksetzen der Bildformateinstellung nach einem Update · Neustart nach Zuweisung der Videorekorder-Funktion · Fehlerhafte Audioeinstellungen mit aktivierten Menütönen · Fehlverhalten der Statusanzeige der Stand-by-Taste · Keine HDMI-Verbindung mit Medion LCD-TV MD30181 Mit freundlichen Grüßen Ihr T-Home-Team" Ich gehöre auch zu den Ungeduldigen, aber es wird nichts helfen außer zu warten. Bei meinem Drittreceiver habe ich nun seit dem letzten Desaster Recovery jetzt wieder das Uhrensymbol im Display, obwohl der doch im "Kastratenmodus" arbeitet. - Aber es würde mich schon - rein auch Neugierde - interessieren, nach welcher Vorgabe die Verteilung erfolgt (z.B. Kundennummer aufsteigend?)
__________________ T Entertain Premium (4) + HD-Paket/VDSL 50 |
| | |
| | #233 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 02.2009
Wenn man von analog auf entertain kommt,mag man das normal finden. Aber ich habe einen computer der mir innerhalb kürzester zeit eine ganze internetseite angezeigt,und er läd die in echtzeit(der rechner ist jetzt irgendwas mit 6(in worten sechs) Jahre alt!)! Oder ich hatte einen dvb-c erceiver der hat sich die epg daten einmal heruntergeladen,und dann waren die auch erstmal da. Aber bei diesem komischen entertain dauert es bei jedem epg einschalten erstmal ne kleine Ewigkeit bis der epg komplett da ist,was wenn man in der nächsten woche was sucht enorm störende ist,denn wenn man zur nächsten woche spring,wird man wieder zurückgeworfen wenn der epg geladen wurde! | |
| | |
| | #234 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 04.2006
![]() Dieses Update, plus die dazugehörigen Feature`s, wie das neue butterweiche Zappen, oder das megaschnelle EPG (+PIN) und die kleinen grafischen Veränderungen u.s.w., habe ich ja schon seit über einer Woche. Auch die TV2 Client-Version passte. Heute beim Einschalten hatte ich dann die Nachricht auf dem Bildschirm, ich hätte das Update ebend erhalten... ![]() Das Uhrensymbol habe ich auch, seit heute auf dem Display.
__________________ Gruß Watt | |
| | |
| | #236 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 04.2006
Ist bei meinem X301T leicht rechts, über dem Festplattensymbol (zerstückelter Kreis). Im Prinzip ist es auch nur ein roter Kreis, der innen die "3 Uhr"-Stellung anzeigt bzw. ein Viertel... Verwirrt, oder reicht es dir so? ![]() Quasi müsstest du zwei rote Anzeigen (Kreise) im Display haben...
__________________ Gruß Watt |
| | |
| | #239 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2009
| AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September soweit ich weiss kennt Mediaroom keine Kundennummer, es werden mehr oder weniger lediglich "Boxen" verwaltet. Diese werden Gruppen zugeordnet, um die Verwaltung zu erleichtern. Innerhalb einer Gruppe nehme ich an, dass blockweise die Boxen "abgearbeitet" und mit der neuen Software versorgt werden. Diese Gruppenstruktur erklärt auch warum bei einem Mehrboxen-Haushalt die Software-Aktualisierung nicht zeitgleich stattfindet.
|
| | |
| | #240 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
__________________ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |