| | #31 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2009
| AW: Radiosender bei T-Entertain von Phonostar Ich bin total geschockt. ![]() Die Navigation ist auch hier extrem schneller und !!! kann es sein das der MR endlich mit MP3 Streams umgehen kann? Ich finde meine ganzen Lieblingsstreams aus dem PC Phonostarplayer endlich. ![]() Meiner Meinung hat sich auch das Design ein wenig geändert. Gab es irgendwann in den letzten Monaten ein Update was ich nicht mitbekommen habe oder wurde das mal ganz heimlich gemacht? Naja, bin total positiv überrascht. Meiner Meinung kann man nun die Funktion auch wirklich nutzen. Geändert von maShine (08.12.2009 um 19:45 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #32 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Im Süden Deutschlands
| AW: Radiosender bei T-Entertain von Phonostar Zitat:
Kannst Du mir verraten, wie Du die Streams vom PC findest? Klappt bei mir irgendwie nicht!
__________________ Wer, in Gottes Namen braucht eine Signatur? | |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2009
| AW: Radiosender bei T-Entertain von Phonostar
Also ich habe nur die geprüft die ich höre und das ist halt hardbase.fm ![]() Hatte im September oder Oktober mal ne Mail an Phonostar geschrieben und die meinten, dass man die Sender (technobase.fm, hardbase.fm, ....) nicht bei Entertain integrieren kann, da die Box nur WMV Streams (Ist halt ne MS Box) unterstützt. Nun habe ich Sie eben jedoch alle gefunden und soweit ich weiß gibt es immernoch nur mp3 Streams. Übrings über die Suche habe ich Sie nicht gefunden. Ich bin über die Generes gegangen. |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Im Süden Deutschlands
Achso - da hab ich dann was ein bisschen falsch verstanden! Trotzdem dankeschön!
__________________ Wer, in Gottes Namen braucht eine Signatur? |
| | |
| | #35 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 09.2009
| AW: Radiosender bei T-Entertain von Phonostar Zitat:
war Ende Juni wenn ich mich recht erinnere. | |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2009
| AW: Radiosender bei T-Entertain von Phonostar kommt hin Es gab aber Anfang Dezember noch ein kleines Update um einen Fehler im neuen Client zu fixen. Aber an der Geschwindigkeit dürfte das auch nichts geändert haben. Hab persönlich jetzt auch nicht den Eindruck, dass sich da was geändert hat. |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2006 Ort: Duisburg
Vor dem letzten Update gab es doch noch die grafische Darstellung eines Stoppbuttons, um den Stream zu stoppen. Diese Stopp-Taste fehlt jetzt, sie wird nicht mehr angezeigt. Und: Jetzt wird (endlich!!) der Radiosender weitergespielt, wenn man auf "Zurück" geht. Was ich fragen wollte: Podcasts sind nicht enthalten, oder? Brennd interessieren würde mich der ComputerClub2 (CC2, mit W.Back und W.Rudolph). Wäre auch gut, wenn man die Fernsehsendung über Sevenload abrufen könnte...
__________________ Noxon IRadio Sony Vaio VPCEE2M1E Fujitsu-Siemens Myrica VQ32-1 Blaupunkt Woodstock 54 DAB T-Home Entertain: MR X301T, VDSL25 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |