| | #2086 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2003 Ort: München
| AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ LIGA total! NEWS "LIGA total! NEWS" informiert über aktuellen Geschehnisse der Fußball Bundesliga. Moderiert wird der Bundesliga-Ausblick direkt im Anschluss an die Übertragung der UEFA Champions League von Johannes B. Kerner.
__________________ seit 3.5. alle HD Sender nach vorne geschoben ;) |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2087 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2001 Ort: PLZ 06484 & 22111
| AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“
Kurze Frage. Machte Liga Total schon immer Werbung in Spielen wo die National Mannschaft spielt? Wie es gerade im Spiel der Deutschen der Fall ist...
|
| |
| | #2089 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2001 Ort: Deutschland
Warum überträgt Liga-Total eigentlich nicht die Relegation, auf Sky läuft es... Gut ist jetzt nicht so schlimm, kann es ja auch in HD auf der ARD schauen, aber würde mich trotzdem mal interresieren...
| | #2091 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2006
lt. Heise.de: ... "Zudem wurde bekannt, dass "Liga-Total"-Kunden ab der Saison 2010/2011 eine "persönliche Konferenz" zusammenstellen können sollen. Das heißt sie wählen ein Hauptspiel aus, das im Vollbild gezeigt wird, und werden über Ereignisse der anderen Partien per Bild in Bild informiert" ...
__________________ Pioneer PDP-436XD ,TOSHIBA 32WL68P,Unitymedia 3play 64.000 HD Recorder, Allstars HD, Digital Basic, Yamaha YSP-1000 ,Harmony785 |
| |
| | #2093 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Berlin (Ost) aber Zentral
und darauf freue ich mich jetzt wie ein kleines Kind....das ganze hört sich mehr als Interessant an und ich hoffe in der Theorie, klappt das ganze dann ohne Probleme... Endlich MEINE EIGENE Konfi....
__________________ T entertain P IP (5) VDSL50 / LIGA total! HD / TV Paket HD / HD Start |
| |
| | #2095 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
Das glaue ich jetzt eher nicht. Wünschenswert wäre aber das Archiv a) mit ALLEN Spielen befüllt und b) endlich anständig kodiert. Diese furchtbaren WMV-Streams kann sich doch niemand mehr ansehen... und seit über zwei Jahren spricht man von einer Umstellung des Archivs auf h.264/MPEG-4 ![]() Auf die Konferenz freue ich mich aber
__________________ |
| |
| | #2096 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Menden (Sauerland)
Hier gibt es sogar ein kleines Vorschaubildchen. Individuelle Bundesliga-Konferenz bei Liga Total - onlinekosten.de Echt tolle Sache! ![]() Weiß übrigens jemand, ob Bernd Schuster 2010/2011 noch LT-Experte sein wird? Er ist ja jetzt neuer Trainer von Besiktas Istanbul. Ich wollte ihm eigentlich mal ne Mail schreiben und fragen, aber auf seiner Homepage ist leider nirgendwo eine Email-Adresse.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV |
| |
| | #2097 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
Ich halte es jetzt mal für relativ unwahrscheinlich, dass ein aktiver Trainer weiterhin Fernsehmoderator bleibt. Noch dazu, wenn er ein paar tausend Kilometer entfernt arbeitet
__________________ |
| |
| | #2098 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2009
Schaun wir mal. Nun ist die WM ja im Grunde um und Deutschland einen Tag draußen schon kommen die ersten LT Infos. Geht mal davon aus, dass nun der Zug ins Rollen kommt und wir mit Werbung bis zum 1. Spieltag zugemüllt werden. Auch wird es neben technischer Innovationen sicher auch Personelle geben. Ich hoffe nur nich, dass man sich einen Rehagel angelt. Wahrscheinlicher halte ich da schon als neuen Gespielen für Herrn Kerner jemand wie Oliver Kahn, der sicher noch ein wenig Zeit neben seiner ZDF Tätigkeit hat. :| |
| |
| | #2099 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2009
| AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Zitat:
| |
| |
| | #2100 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 05.2007 Ort: Oberhausen
| AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Zitat:
![]() das wäre der HAMMER!!!! ![]() LT ist schon sehr gut ... keine Frage..... ![]() Frei mich auch schon wieder auf die nächste Saison....
__________________ Panasonic 3D P50VT20E TechniSat Digicorder isio S1 HD+, ORF HD sky HD, 3D t-home, VDSL 50, HD Paket, Liga total! HD Pioneer Receiver / Blu Ray | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |