| | #31 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008 Ort: Ulm
| AW: T-Home Online Programm-Manager Zitat:
Flurfunk oder wahr? Hast Du eine Quelle, die Du preisgeben kannst? Mac_
__________________ Router: AVM 7390 (ISDN-DECT), AVM 3370 (WAN) Festnetz: Entertain Premium(4), VDSL 50 Wie man Fragen richtig stellt | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #32 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Berlin (Ost) aber Zentral
Glaub mir einfach......
__________________ T entertain P IP (5) VDSL50 / LIGA total! HD / TV Paket HD / HD Start | |
| | |
| | #33 (permalink) |
| AW: T-Home Online Programm-Manager
__________________ Router: AVM 7390 (ISDN-DECT), AVM 3370 (WAN) Festnetz: Entertain Premium(4), VDSL 50 Wie man Fragen richtig stellt |
| | |
| | #36 (permalink) |
__________________ Router: AVM 7390 (ISDN-DECT), AVM 3370 (WAN) Festnetz: Entertain Premium(4), VDSL 50 Wie man Fragen richtig stellt |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2001 Ort: Bergheim
Hi, mal eine Frage: Kann man den PM auch nutzen, ohne dass man immer das Passwort eintippen muss, wenn man zu Hause ist? Eigentlich müsste er doch erkennen, wer ich bin. Mein Netzausweis-Einstellungen sind für alle Dienste so gesetzt, dass ich automatisch eingeloggt werde. Klappt da nur nicht. Gruß Laddi |
| | |
| | #41 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Berlin (Ost) aber Zentral
__________________ T entertain P IP (5) VDSL50 / LIGA total! HD / TV Paket HD / HD Start | |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
Und T-Home arbeitet weiter "mit Hochdruck" an einer Lösung der Premiere-Problematik. Jaja, schon klar. Vermutlich hat sich da bislang noch gar niemand drum gekümmert. Wozu auch. Kunden können ja vorerst nicht weglaufen, gell?
__________________ |
| | |
| | #43 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2008
So langsam nervt es mich echt das ich einen bezahlten Dienst seit 3 Monaten nur eingeschränkt nutzen kann. Vom THT bekommt man nur zu hören das man daran arbeitet und das wars. Hallo? Jeder von uns zahlt für den Programm Manager, egal ob er extra gebucht wurde oder ob er über das Premium Paket genutzt wird. Gibts es überhaupt jemanden der das Problem hatte das er Premiere Sender nicht mehr programmieren konnte und dies nun wieder kann? |
| | |
| | #44 (permalink) |
Vielleicht sollte das THT einfach zugeben, dass der Praktikant, der den Programm-Manager zusammengeschustert hat, schon seit Monaten nicht mehr im Unternehmen ist und entsprechend niemand mehr helfen kann?
__________________ |
| | |
| | #45 (permalink) |
Wieder mal eineinhalb Wochen verstrichen. Könnte man uns endlich reinen Wein einschenken und einfach sagen, dass sich kein Mensch um die Fehlerbehebung kümmert?
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |