| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2007
| T-Home Receiver : Symbol für geplante Aufnahme verschwindet nicht mehr Ich hab ja T-Home recht neu. Und als die erste geplante Aufnahme grad aufgezeichnet wurde, hab ich den Receiver mal eingeschaltet, direkt reingekuckt, hin- und hergespult usw., ging alles super. Bloß seitdem leuchtet dieses rote Symbol, das wohl für geplante Aufnahme steht. Soll wohl eine Scheibe der Festplatte darstellen und in der Ecke ist eine Uhr. Warum geht das nicht mehr weg? Die Aufnahme ist schon längst gelöscht... Weiss wer Rat? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
| AW: T-Home Receiver : Symbol für geplante Aufnahme verschwindet nicht mehr Zitat:
eventuell weg. Hängt wohl auch irgendwie mit dem Timeshift zusammen, keine Ahnung. Beeinträchtigt aber die Funktionsweise nicht im Geringsten, keine Angst!
__________________ Kaufe aus Prinzip nur No-Name-Produkte - das gesparte Geld geht ins Pay-TV - dort will ich die Marke aber sehen: Ich liebe Senderlogos! :-) | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 05.2008
| AW: T-Home Receiver : Symbol für geplante Aufnahme verschwindet nicht mehr Zitat:
Oval manchmal zusätzlich ein rotes Uhrsymbol eingeblendet, das anzeigen soll, ob eine Aufnahme geplant ist. Das funktioniert aber zur Zeit noch nicht immer wie vorgesehen. Der Sachverhalt ist uns bekannt und wird bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr T-Online-Team -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -- T-Online-Team@t-online.com Impressum -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -- | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2004 Ort: Hildesheim
Das Symbol zeigt an, das eine Aufnahme angeblich geplant ist.
__________________ thx Micha | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| AW: T-Home Receiver : Symbol für geplante Aufnahme verschwindet nicht mehr Ich denke eher, das ist ein Timeshift-Bug. Denn jede Sendung wird temporär voraufgezeichnet. Deswegen kann man ja auch jede laufende Sendung einfach zurückspulen. Auf der Festplatte abgelegt in Form einer "sichtbaren" Aufnahme wird es allerdings nur nach Betätigung des Aufnahmeknopfes bzw. vor der Programmierung. Das Ührchen allerdings kommt und verschwindet öfter, hat aber nichts zu bedeuten!
__________________ Kaufe aus Prinzip nur No-Name-Produkte - das gesparte Geld geht ins Pay-TV - dort will ich die Marke aber sehen: Ich liebe Senderlogos! :-) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 06.2008 Ort: Berlin
Nur nach einem Absturz der STB - was allerdings höchst selten vorkommt - erscheint es für kurze Zeit wieder.
__________________ T Entertain Premium (4) + HD-Paket/VDSL 50 | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| AW: T-Home Receiver : Symbol für geplante Aufnahme verschwindet nicht mehr Das Ührchen ist völlig uninteressant und hat überhaupt nix zu sagen..
__________________ Kaufe aus Prinzip nur No-Name-Produkte - das gesparte Geld geht ins Pay-TV - dort will ich die Marke aber sehen: Ich liebe Senderlogos! :-) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| AW: T-Home Receiver : Symbol für geplante Aufnahme verschwindet nicht mehr Das ist doch aber eine entsetzliche Erkenntnis. Dies ist das erste elektronische Gerät in meinem Leben mit einem völlig sinnentleerten Display
__________________ T Entertain Premium (4) + HD-Paket/VDSL 50 |
| | |
| | #10 (permalink) | |
Wie kann es also völlig sinnentleert sein?
__________________ Kaufe aus Prinzip nur No-Name-Produkte - das gesparte Geld geht ins Pay-TV - dort will ich die Marke aber sehen: Ich liebe Senderlogos! :-) | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| AW: T-Home Receiver : Symbol für geplante Aufnahme verschwindet nicht mehr Sorry, hatte ich leider vergessen - die Uhrzeit und der Provider. So falsch wie diese Uhr geht, wäre es mir fast lieber sie würde nicht angezeigt werden. Aber die Angabe des Providers ist durchaus von Wert, falls mich plötzlich doch schon Alzheimer ereilt. Naiverweise könnte ich mir so Angaben wie z.B. den aktuell laufende Sender, den Programmtitel, oder den Timecode beim Abspielen von Aufzeichnungen, Restzeit der Aufzeichnung etc. vorstellen. Aber das sind vermutlich nur Phantasien aus der kleingeistigen Nutzersicht. Ich bin zuversichtlich, dass die Damen und Herren bei T-Home wissen warum sie so etwas nicht implementieren. Vermutlich würde der "Normaluser" mit diesen Informationen auch überfordert werden.
__________________ T Entertain Premium (4) + HD-Paket/VDSL 50 |
| | |
| | #12 (permalink) | |
Entweder hast Du Langeweile, oder Du findest nix anderes, um Dich zu ärgern wahrscheinlich.... Also mich interessiert das soviel wie ein Sack Reis in China. Für mich ist die Hauptsache, das ich ungetrübt und ohne auf Sat oder Kabel zu warten, gebündelt die besten und wichtigsten Pay-TV Sender und alle öffentlich-rechtlichen Sender gebündelt in einer Box ohne Smartcard in bester Bildqualität schauen und aufzeichnen kann. Wie kann man sich bloss über so nen Tinnef aufregen...???
| | |
| | #13 (permalink) | |
__________________ T Entertain Premium (4) + HD-Paket/VDSL 50 | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
Je mehr technischer Tinnef dran ist, desto anfälliger für Macken. Umso froh bin ich über die einfache Bedienbarkeit, sieht man z. B. bei Handys usw. Meine VHS-DVD-Rekorder-Kombi von LG ist ebenso einfach zu bedienen. Ich hatte schon andere Geräte, mit denen man nicht zurechtkam bzw. die Bedienung ein Grauen war. Die T-Home Box ist schön, einfach zu bedienen, und funktioniert einwandfrei.
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 01.2008
Die Box ist viel zu träge, und reagiert oft viel zu langsam. Und "einfach zu bedienen" fällt mir da garnicht ein, wenn ich versuche die Senderliste zu sortieren. Das ist der reine Alptraum, deswegen habe ich sie bis heute noch nicht sortiert.
__________________ Entertain Premium VDSL25 Geändert von IPTV (04.09.2008 um 09:19 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |