1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fifa 14 PS3 Steuerung

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von John24ffm, 23. Februar 2015.

  1. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem bei manchen Online Spielen. Die R2 taste ist ja die Sprint Taste. Und nach so 30 Minuten sprinten meine Spielen nicht mehr, sondern machen Übersteiger und ich kann überhaupt nicht mehr sprinten. Was ist das für ein Problem? :winken:
     
  2. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da haben deine Kicker wohl einfach keine Kondition mehr und versuchen den Gegenspielern nicht wegzulaufen, sondern mit Tricks den Ball zu behalten... So einfach ist das;)