1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der PS4-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Dirk68, 9. April 2014.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    The Last of Us erscheint wohl genauso im Sommer für die PS4, wie auch GTA5. So berichten diverse Seiten. Ich besitze zwar beide bereits für die PS3, werde mir diese Kracher aber gerne nochmal für die PS4 holen :)
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: der PS4-Thread

    Wie? PS4 Thread?
    Ich fühle mich als PS3 Besitzer der erst umsteigen will wenn GT7 erscheint jetzt ein wenig diskriminiert! Das ist Mobbing! :D
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: der PS4-Thread

    nö, gemobbt werden hier nur XBox-Besitzer! ;)
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: der PS4-Thread

    Wie zu besten Amiga vs. Atari ST Zeiten... :D

    Aber mal ernst, ich glaube im Moment ist das kein Thema, die aktuelle Xbox ist der PS4 leistungsmäßig unterlegen.
    Von daher kann man sich hier ganz der PS4 widmen!

    Gibt es irgendwo eine schöne Übersicht welche PS4 Spiele wann erscheinen sollen? Vielleicht schonmal einen Ausblick auf die Bundles die uns im Weihnachtsgeschäft erwarten? Ich schätze Weihnachten könnte ich auch langsam schwach werden...

    Achso, kann die PS4 NTFS USB Sticks oder Festplatten lesen? Das wäre für mich zB. auch ein vorzeitiger Kaufgrund...
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: der PS4-Thread

    Ein Bundle wurde mir gestern von Amazon per E-Mail angeboten. Ich bin ganz stolz das ich nicht gekauft habe ;)
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.908
    Zustimmungen:
    15.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: der PS4-Thread

    Ist ganz aktuell, da hier unter anderem EA's "UFC" schon für Juni angekündigt ist.
    Upcoming PS4 Games: Release Dates - IGN
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.908
    Zustimmungen:
    15.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: der PS4-Thread

    :love::cool::winken:So schnell kann's gehen:

    [​IMG]


    The Last of Us: Remastered – Ankündigung für PS4, Packshot, Release im Sommer und mehr – Update

    The Last of Us: Remastered - Ankündigung für PS4, Packshot, Release im Sommer und mehr - Update - The Last of Us - PS4, Sony - playm.de

    http://blog.de.playstation.com/2014/04/09/last-us-remastered-ab-sommer-2014-auf-ps4/

    @Dirk68

    Wie lang ist denn so die Spieldauer bei diesem Spiel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: der PS4-Thread

    Wird geholt :D hab keine Ps3 und somit wird das auf der Ps4 nachgeholt. Weiß aber noch nicht, ob sofort. 60 € ist schon ne Nummer. Wird aber sicher kurz danach Angebote geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: der PS4-Thread

    ich weiß nicht mehr genau, wie lange ich das Spiel gezockt habe. Nach ca. 2-3 Wochen mit 1-2 Stunden pro Abend, dann war ich durch. Müssten also ungefähr 20 Stunden gewesen sein.
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest