1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Assassin's Creed (alle Teile)

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Pollin, 16. Januar 2013.

  1. Pollin

    Pollin Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100cm Satellitenschüssel
    2.0 DiSEqC
    Clarke Tech 2100 Receiver (Wohnzimmer)
    Pollin DR-HD301 Receiver (Schlafzimmer)
    DVB-T Receiver mit Zimmerantenne (Gästezimmer)
    Anzeige
    Hier könnt ihr über das Spiel Talken oder eure Meinung drüber sagen
    unabhängig welcher Teil!
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Assassin's Creed (alle Teile)

    „Assassin's Creed 4 Black Flag“ mit Piraten-Setting - ComputerBase
     
  3. Ezio

    Ezio Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Assassin's Creed (alle Teile)

    Bin echt mal gespannt, wie der neue Teil wird. Interessanterweise soll er ja ebenfalls für die neue Sony Playstation 4 erscheinen.
    Allerdings bin ich etwas unsicher, ob der Erfolg von AC weiterhin anhält... denn mit dem neuen Teil Black Flag wird ja das bisherige Gameplay fast komplett über den Haufen geworfen, oder?
    Man führt nun viel mehr Missionen auf dem Schiff aus, und nur noch wenige an Land (denk ich mir mal). Die Schiffsmissionen gefielen mir allerdings schon bei AC3 nicht wirklich gut. :/
     
  4. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Assassin's Creed (alle Teile)

    Teil 2 gibt es ab heute bis zum Ende des Monats gratis für alle Xbox Live Gold- Mitglieder.