1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3-Spiel mit 2 Sharp Shootern ?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Satsehen, 3. Dezember 2012.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab Freitag beim CyberMonday den Sharp Shooter für PS3 Move gekauft.

    Das beste Spiel dafür ist glaub ich Killzone3 - oder? Ich hatte ein paar Videos bei youtube geguckt u. die Tester waren eigentlich alle recht begeistert.
    Move ist ja auch schon wieder 2 Jahre alt u. so richtig neuentwickelt wird da wohl auch kaum noch, aber ich habs bisher noch nie selbst ausprobiert.
    Hab zwar die Controller u. die Kamera, aber alles noch verpackt..

    Gibt es ein Spiel für 2 Spieler an einer Konsole mit 2 Sharp Shootern?