Alt 30.07.2012, 10:38   #1 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Geldspeicherstadt
Beiträge: 22.638
Fifa 13: Du sollst nicht fluchen

Wie geil!

Wer in der Fußballsimulation auf Xbox 360 die Spracheingabe der Kinect benutzt, soll laut Producer Ian Jarvis auch beim Fluchen erwischt werden können. Das werde keine Gelben Karten oder ähnlichen sofortigen Strafen zur Folge haben, aber der Schiedsrichter agiere dann bei weiteren Regelverstößen oder Fouls spürbar strenger, sagt Jarvis im Video.

Fifa 13 und Kinect: Fluchen verboten - Golem.de
__________________
Um Missverständnissen vorzubeugen, bitte diesen Beitrag nicht interpretieren und im jeweiligen Kontext betrachten. Im Zweifelsfall bitte nachfragen.
Gag Halfrunt ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 31.07.2012, 00:07   #2 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Gordon Gekko
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.696
AW: Fifa 13: Du sollst nicht fluchen

Ich zocke zwar kein FIFA, aber das finde ich ziemlich cool, auch dass man seine Taktik usw. ändern kann.

So und wie bei Skyrim, HALO, Mass Effect und anderen muss Kinectunterstützung in Hardcoretiteln aussehen.
__________________
4m Bild
PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX
SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN
Gordon Gekko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter