1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xbox 360: 250GB + 4GB Flashspeicher

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Jesolo, 28. Juni 2012.

  1. Jesolo

    Jesolo Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe mal eine Frage bezüglich der beiden xbox varianten:
    (ich muss sagen ich hab von xbox KEINE AHNUNG!)

    Welche von den beiden würdet ihr empfehlen und warum?
    Meiner Meinung nach sind doch 250GB besser als 4GB......aber dieses "Flashsspeicher" bringt mich da ein wenig durcheinander.

    Bitte da um HILFE!!!!

    Vielen Dank schonmal!

    Greetz
    Jesolo
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Xbox 360: 250GB + 4GB Flashspeicher


    Bitte auf keinen Fall die mit NUR 4GB nehmen!
    Für Downloads, CD-Kopieen und Spielinstallationen reicht das nicht.
    die mit 250GB oder 320GB sind immer mal wieder im Angebot.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Xbox 360: 250GB + 4GB Flashspeicher

    Definitiv mit 250 GB HDD. Allein die Spielinstallationen (das können auch gut und gern mal an die 10GB oder mehr pro Spiel werden) und damit verbunden die Ruhigstellung des brausenden DVD Laufwerkes (und schnellere Ladezeiten) wäre den Aufpreis wert. Da Du dich mit der Box nicht auskennst, zu dem Thema "Installation von Spielen" noch kurz der klarstellende ;) Hinweis, dass bei jedem Start trotzdem die Kopierschutzabfrage für das aufgerufene Spiel von der passenden Disk erfolgt. Also 10 Spiele aus der Videothek oder vom Kumpel 24h leihen, alle installieren und danach zocken, das geht nicht ohne die Originaldisk.