1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xbox 360 - Slim 320 GB inkl. Kinect Sensor + Kinect Star Wars, weiß (Limited

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Mad9000, 10. Februar 2012.

  1. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Amazon hat mal wieder ein aussergewöhnliches Angebot, diesmal eine Xbox in Weiß!!!


    Xbox 360 - Konsole Slim 320 GB inkl. Kinect Sensor + Kinect Star Wars, weiß (Limited Edition) für nur 399,99€

    Wie ich finde ein sehr Interessantes Angebot muss ich schon sagen.

    Link
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Xbox 360 - Slim 320 GB inkl. Kinect Sensor + Kinect Star Wars, weiß (Limited

    Die Zeit der XBox ist für mich vorbei. Ich will wenn, dann nur einen gescheiten Nachfolger!
     
  3. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Xbox 360 - Slim 320 GB inkl. Kinect Sensor + Kinect Star Wars, weiß (Limited

    Das dauert ja leider noch ein wenig ich glaube zu letzt wahr erst 2013 im Gespräch!!
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur