1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nintendo DS Spiele Neuheiten!?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Hoffi67, 1. August 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Wir haben für unseren Sohn und auch für uns eine Nintendo DS XL Konsole gekauft.Wo gibts richtig gute Infos über alle Neuheiten für Nintendo DS Spiele?

    Thanks im Vorraus;)
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Nintendo DS Spiele Neuheiten!?

    Im Printbereich war die N-ZONE ganz gut, habe ich aber schon länger nicht mehr gelesen.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nintendo DS Spiele Neuheiten!?

    Der DS ist mehr oder minder tot, neue vernünftige Spiele kommen nur noch für den 3DS. Allerdings gibt es natürlich unter den vorhandenen Spielen für den DS massig gute Spiele. Print guck ich schon lange nicht mehr, nur online.

    Für Nintendo DS ist

    Mag64 Headquarter
    PlanetDS.de - Dein Nintendo DS und Nintendo 3DS Magazin

    ganz gut. Bei ersterem gibt es massig Reviews zu "älteren" Spielen.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Nintendo DS Spiele Neuheiten!?

    Danke Euch Beiden.:winken:
    Ich selbst spekuliere mit James Bond-Goldeneye,Avatar und Fifa 2011.
    Mein Sohn hat schon 3 Spiele bekommen Cars 2,Für immer Shrek und Toy Story 3,sind alle 3 ganz gut.Bei Cars 2 kann man sehr viele Rennen fahren.

    Noch ne Frage was das Laden betrifft,wir haben die Nintendo XL Konsole reichlich ne Woche und haben natürlich erstmal länger damit gespielt.
    Ist das normal,daß man Sie alle 2 Tagen neu aufladen muß?Gibts da irgendwelche Statistiken wieviel Stunden es laufen kann,bevor man aufladen muß?
    Ich habe was gelesen,daß die Batterie 500 mal aufgeladen werden kann.
    Wieviel kostet eigentlich eine neue Batterie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2011
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nintendo DS Spiele Neuheiten!?

    Das ist ein Akku, keine Batterie. Zuhause spiele ich eigentlich immer über Strom-Adapter auch wenns uncool ist.