1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steam Sales

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von b3bb1, 1. Juli 2011.

  1. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Für die, die es nicht wissen, bei Steam gibt es seit 2 Jahren einen Xmas und Summer Sale. Dort werden über knapp zwei Wochen täglich Spiele zu reduzierten Preise angeboten.
    Jede 24h kommen andere Spiele ins Angebot. Des weiteren gibt es Publisher Packs, die über den gesamten Sale reduziert sind.

    Einfach mal rein schaun, vielleicht ist für den ein oder anderen was dabei. Sind oft gute Angebote dabei:winken:
     
  2. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Steam Sales

    Hab direkt das komplette 2K Set erworben. 79 € für 45 Titel inkl. Duke Nukem Forever, Civ 3+4 + zig erweiterungen, Mafia 1+2, BioShock usw.

    Da kann man nichts sagen!
     
  4. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Steam Sales

    Jop, ist ein super Angebot. Allerdings hatte ich die meisten Games schon, von daher hat sich das Pack für mich nicht gelohnt.
    Ich glaub du meinst aber sicher Civ 4+5;)

    Das Valve Complete Pack ist auch ein Knaller für 25GBP. Ist halt nicht jedermanns Sache, aber allein Portal2 war es mir Wert. Wobei ich hier auch schon alles bis auf 2 Games hatte.
     
  5. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Steam Sales

    Soo, der Xmas Sale hat begonnen. Heute ist schon Tag 2, schaut mal rein:winken:
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Steam Sales

    Zwar 2 Jahre alt, aber immer noch aktuell.

    Momentan gibt es noch Bioshock Infinite für 7,49 Euro. o_O

    Nur noch 24 Stunden. :)