1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pokemon Heart Gold Soul Silver usw.

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von alex0002, 31. März 2010.

  1. alex0002

    alex0002 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Hd Fox
    Anzeige
    Hallo erstmal wollte aml wissen ob jemand von euch Pokemon ,,zockt"???
    Wenn ja schreibt mal hier in den Therad :winken::winken:
     
  2. alex0002

    alex0002 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Hd Fox
    AW: Pokemon Heart Gold Soul Silver usw.

    Spielt niemand Pokemon??
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pokemon Heart Gold Soul Silver usw.

    Traut sich wohl keiner zuzugeben ;)

    Ich hab nen DS, aber die Pokemon Reihe ist mir zu eintönig.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Pokemon Heart Gold Soul Silver usw.

    Vor ca. 10-11 Jahren gezockt. Das war damals, als es noch Abzock Gameboy Kasetten in verschiedenen Farben gab, und man 2-3 verschiedene brauchte, um alle Pokemon zu haben.

    Hat aber damals Spaß gemacht die Viecher stärker werden zu lassen und zu jagen. Aber inzwischen ist man aus diesem Alter raus.
     
  5. alex0002

    alex0002 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Hd Fox
    AW: Pokemon Heart Gold Soul Silver usw.

    jo da waren aber noch die alten kassetten Gold und Silber und dann Kristall
    da gabs ja noch rot usw.^^