| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2010
| Wer willl Tekken 6 (PS3) UMSONST??!!?? ICh habs im internet gekauft für 29,95 also 1 Stück doch es sind 2 angekommen und deshalb würde ich es gerne jemanden von hier verschenken **** **** PS Ihr müsst nur die Verdandkosten von 1,45 Übernehmen. Meldet euch hier im Thread |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2004 Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
| AW: Wer willl Tekken 6 (PS3) UMSONST??!!?? Zitat:
__________________ TOKYO FM - 80.LOVE NetCologne Netscan/Programmbelegung mit PIDs - Stand 18.01.2013 | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2007
| AW: Wer willl Tekken 6 (PS3) UMSONST??!!??
Verkauf das doch lieber wenn die Frist abgelaufen ist. Oder noch besser: Schenke es mir und ich verkaufe es!
__________________ 60% aller potenziellen Amokläufer spielen Killerspiele... 100% essen Brot!!! Verbietet Brot!!! Geändert von Jonnysuckforce (20.03.2010 um 19:24 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
Irgendwas ist hier faul. Ich glaube ja gerne an das Gute im Menschen, aber warum sollte hier ein User jemanden wildfremden ein Spiel schenken, wenn man es für gutes Geld auch bei ebay z.B. verkaufen könnte oder es ausm privaten Umfeld jemanden geben kann?
|
|
| | #5 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
| AW: Wer willl Tekken 6 (PS3) UMSONST??!!?? Genau das war auch mein erster Gedanke. Wenn ich ein Spiel doppelt geliefert bekäme, dann hätte ich genug Leute denen ich es direkt schenken oder verkaufen kann, und zwar ganz ohne Internet. Ich käme aber nie auf die Idee das hier oder sonstwo im Internet zu tun... schon komisch. ![]() Gruß emtewe
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2007
Naja, vieleicht hat der Threadsteller keine Bekannten mit einer PS3. Aber Ebay wäre mein erster Gedanke gewesen.
__________________ 60% aller potenziellen Amokläufer spielen Killerspiele... 100% essen Brot!!! Verbietet Brot!!! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| AW: Wer willl Tekken 6 (PS3) UMSONST??!!?? Interessante Idee, wie wäre es mit einem PS3 Spiele Tausch Thread? Ich glaube jeder hat durchgespielte Spiele, die nun mehr in der Ecke liegen als wirklich noch regelmäßg genutzt zu werden...
| | |
| | #12 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
Eigentlich wäre dafür der Flohmarkt da, oder? Hmmm...
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #13 (permalink) |
| AW: Wer willl Tekken 6 (PS3) UMSONST??!!?? Habe ich auch schon überlegt, aber lange Diskussionen sind dort eher unerwünscht, oder? Gerade wenn Spiele abgegeben werden dürfte aber jede Menge Diskussionsbedarf vorhanden sein, ich meine, wer mit einem Spiel rundherum zufrieden ist, der wird es behalten.
| | |
| | #15 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
| AW: Wer willl Tekken 6 (PS3) UMSONST??!!?? Die dürfen hier selbstverständlich nicht angeboten werden.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |