1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3]Garantiefall

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Peer_Teer, 14. März 2010.

  1. Peer_Teer

    Peer_Teer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    meine PS3 hat sich am W-ende verabschiedet(roter Bildschirm mit der Meldung: schwerer Fehler blabla).

    Reparaturversuche meinerseits laut Anweisungen aus den PS3 Foren sind gescheitert.

    Nun zu meiner Frage: Ist es besser die PS3 direkt zu TVS-Repair zu schicken, oder sie beim Händler abzugeben? In meinem Fall wäre das der nächste Real Markt.

    Hat schon jemand Erfahrung mit TVS?
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [PS3]Garantiefall

    Gewährleistung IMMER über Händler
    Garantie über Hersteller