| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #46 (permalink) | |||
| Gesperrt Registriert seit: 12.2005
| AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys Zitat:
Nischentitel verhelfen einem System nicht zum Durchbruch. Zitat:
Jetzt weiß ich es und keiner davon interessiert mich auch nur im Ansatz. Und mein Geschmack ist schon immer sehr "mainstreamig". ![]() Könnte mir also vorstellen, dass es viele andere 360-Besitzer genauso sehen. Zitat:
![]() Fighters Uncaged ist zugegeben der einzige Kinect-Titel, den ich derzeit im Auge behalte. Aber was ich gesehen habe, haut mich nicht um. Wie soll das auch großartig ablaufen? Rechte Gerade Linke Gerade Rechter Haken Linker Haken Rechter Uppercut Linker Uppercut Und dazu noch ein paar Kicks. Ich behaupte: Nach einer halben Stunde Spielzeit hat man IN PUNCTO SPIELMECHANIK alles gesehen. Oder was kommt noch dazu? Ich wage mal eine Prognose: Hierzulande wird Kinect ein totaler Flop. | |||
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #47 (permalink) | |||||
| Board Ikone Registriert seit: 07.2006
| AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys Habe im ersten Beitrag sehr viele Infos hinzugefügt und geändert! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe mit Videospielen, PCs usw. nur Privat zu tun. Zitat:
Zitat:
__________________ 4m Bild PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN Geändert von Gordon Gekko (15.11.2010 um 17:04 Uhr) | |||||
| | |
| | #48 (permalink) |
| AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys
Super Mario Bros. mit Kinect: Whaaaaaa wie geil! YouTube - Kinect as a Nintendo controller on the PC#! (kopieren und in Adressleiste einfügen)
__________________ 4m Bild PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN |
| | |
| | #50 (permalink) | |
| AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys
Ich finds krass, wie schnell die Freaks so Sachen programmieren können! Wahrscheinlich sind die sogar schneller als Microsoft selbt bei der Entwicklung von produktiv einsetzbarer Software! ![]() Vielleicht ersetzt Kinect ja bald meine Presenter Mouse 8000. Wäre der Hammer, wenn man mit Gesten durch ne Powerpoint switchen, und darin arbeiten (zoomen, markieren, notieren usw.) könnte. Und für die XBOX muss Microsoft dringend das gesammte Dashboard Kinect-fähig machen! Fotos, das Media Center usw. will ich alles mit Kinect steuern. EDIT: 2,5 Millionen verkaufte Kinects in 25 Tagen, und ich dachte die angepeilten 5 Millionen wären träumerei. Microsoft says sold 2.5 million Kinect units | Reuters Zitat:
An Wii wird aber wohl keiner mehr rankommen, absoluter Wahnsinn!
__________________ 4m Bild PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN Geändert von Gordon Gekko (30.11.2010 um 00:45 Uhr) | |
| | |
| | #51 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
| AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys Wieso so anspruchslos, und was soll die Fuchtelei und Hopserei? Ich will alles mit Gedanken oder per Sprachbefehl steuern, die Zappelei ist hoffentlich nur eine Übergangslösung... ![]() Ich hoffe doch, wenn ich mal alt werde, reden meine Computer mit mir, und horchen mir aus Wort. Die Entwickler sollten nur nicht zuviel Zeit für diesen Kinderkram verschwenden, sondern endlich ein vernünftiges Sprachinterface entwickeln.
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
| | #52 (permalink) |
| AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys Wobei man bedenken muss dass viele Wii Besitzer ja auch gleich 4 Controller haben, und wenn man die Nunchuks extra zählt sogar 6-8. Zumindest alle Wii Besitzer die ich kenne haben gleiche eine ganze Reihe Controller.
| | |
| | #53 (permalink) | |
| AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys Zitat:
Mit Sprache steuern geht ja in den USA schon, da kann man bei der XBOX ESPN-Application Sender per Sprachbefehl wechseln, Statistiken zum laufenden Match abrufen usw. Sprachsteuerung wird in Deutschland bald per Update nachgereicht. Gedankensteuerung? Das kann nur Der stets gewaltbereite hobbyalkoholiker Jean Luc Picard, der kann sogar Raumschiffe mit purer Willenskraft zerstören ![]() PS: Du Spammer
__________________ 4m Bild PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN | |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2004
| AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys Move hat sich bis jetzt 4,1 Mio mal verkauft. Allerdings kann ich dir jetzt nicht sagen ob das nur die Startersets oder auch weitere Controller beinhaltet.
__________________ Geändert von xifotds (30.11.2010 um 17:06 Uhr) |
| | |
| | #55 (permalink) | |
Sowas interessiert aber nicht, damit haben schon andere Unternehmen Ihre zahlen geschönt. Die letzten Zahlen, die ich von sony las, waren "ausgelieferte" Movezahlen. Wenn es ofizielle Verkaufszahlen gäbe, hätte Reuters sie!
__________________ 4m Bild PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN | |
| | |
| | #56 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2005 Ort: Grenze zu Bayern(Hamburg)
__________________ "I don't know. I've never smoked AstroTurf." -Tug McGraw, asked whether he preferred grass or Astroturf. |
| | |
| | #57 (permalink) |
__________________ 4m Bild PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN |
| | |
| | #58 (permalink) | |
In Deutschland scheint Kinect nicht so gut anzukommen wie anderswo auf der Welt. Zitat:
24.000 in drei Wochen ist praktisch nichts, warum will das hier wohl keiner haben?
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! | |
| | |
| | #59 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
Weils Crap ist. Hardware Lag-Mist, "Spiele" Hampel-Mist. Wahrscheinlich sind unter den Käufern noch viele PCler, die mit KINECT Späßle für den PC proggen.
|
| | |
| | #60 (permalink) |
Ich frage mich auch wie das mit den Controllern der Wii und PS3 konkurrieren will. Bei vielen Spielen oder Sportarten habe ich nunmal etwas in der Hand, sei es eine Waffe oder ein Sportgerät, und das lässt sich einfach hervorragend mit so einem Controller simulieren. Mir ist auch nicht ganz klar wie Microsoft dagegen anstehen will? Wenn man die Verkaufszahlen der Wii sieht, dann kann man ganz klar sagen, das Konzept hat sich bewährt. Warum also das Rad neu erfinden?
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |