1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewiesen: Die PS3 hat die besten Spiele 2009!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 14. Dezember 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Die im Titel zu lesende Erkenntnis trafen nicht etwa wir, sondern die Jungs von Metacritic. Als Basis der “Studie” dienten die Spiele-Bewertungen des aktuellen Jahres. 43 Prozent der weltweit getesteten PS3-Spiele erzielten eine gute Wertung und lediglich sieben Prozent der Testobjekte konnten gar nicht überzeugen. Der durchschnittliche MetaScore-Wert liegt bei 72 Prozent. Wie es bei den anderen Plattformen aussieht, könnt ihr der folgenden Grafik entnehmen:

    Bewiesen: Die PS3 hat die besten Spiele 2009! by play3.de



    [​IMG][​IMG]
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bewiesen: Die PS3 hat die besten Spiele 2009!

    Gleich geht's los... :D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bewiesen: Die PS3 hat die besten Spiele 2009!

    meine PS3 spielt fast nur BD :D und keine Spiele.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bewiesen: Die PS3 hat die besten Spiele 2009!

    Dann hast Du ja die Tophits des Jahres verpasst!:p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2009
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bewiesen: Die PS3 hat die besten Spiele 2009!

    Komisch, trotz der "besten Spiele" staubt die bei mir ein. :p
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Bewiesen: Die PS3 hat die besten Spiele 2009!

    wie wär es da mal mit putzen
    ach und wenn du dauernd was kaputt machst(xbox,fb vom denon) bist ja auch nur am shoppen:D
     
  7. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bewiesen: Die PS3 hat die besten Spiele 2009!

    Was macht den Braid in der Liste? Das ist doch schon 2008 veröffentlicht worden.


    PS: 43% + 49% + 9% = ???? oder 35% + 55% + 11% = ???? vielleicht nochmal nachrechnen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2009
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bewiesen: Die PS3 hat die besten Spiele 2009!

    Studien sind schon was feines. :D
     
  9. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    AW: Bewiesen: Die PS3 hat die besten Spiele 2009!

    Vielleicht noch mal nachdenken??

    Gerundete Werte?!

    z.B.: 42,7 % + 48,7 % + 8,6 % = 100 %

    Aber erstmal klugkacken... :rolleyes:
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Bewiesen: Die PS3 hat die besten Spiele 2009!

    Hmm, solange es SingStar nur auf der PS3 gibt, wird die mit Sicherheit nicht einstauben. Aber die besseren Spiele habe ich (auch) auf der XBOX oder beiden (Fable2, Sacred2, Oblivion), da fehlt mir noch der PS3-only Knüller. Leider muß man bei der XBOX aber den Ton ganz schön aufdrehen, um den Lüfter zu überstimmen.