| | #1 (permalink) |
| Gast
| Wo kann man am besten "Ab 18" Waren verkaufen? |
|
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2008
| AW: Wo kann man am besten "Ab 18" Waren verkaufen?
Ich hab mal bei http://www.roteerdbeere.de Call of Duty 3 für die PS3 verkauft, da ebay meine Aktion gelöscht hatte. Ich glaube es kam damals sogar von dort eine email nachdem ich mein Angebot bei ebay drin hatte.. Hatte keine Probleme mit dem Verkauf, das war aber schon im Mai 2007 - weiss nicht wie es jetzt dort läuft.. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2008
| AW: Wo kann man am besten "Ab 18" Waren verkaufen? Zitat:
******** oder Hitflip vllt. - aber keine Ahnung wie das läuft.. | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
| AW: Wo kann man am besten "Ab 18" Waren verkaufen? Zitat:
.Aus rechtlichen Gründen,sind diese aber bei ab 18 Artikeln nur für registrierte User ersichtlicht...
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2005
| AW: Wo kann man am besten "Ab 18" Waren verkaufen? www.18auctions.de Da bieten aber natürlich nicht gerade viele Leute mit, dementsprechend billig muss man sein Zeug dann hergeben. Aber ein Euro ist immerhin ein Euro. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
Wie wäre es denn mit einem realen Flohmarkt? Einfach ein Schild an die jugendfreien Waren machen (ab 18 Artikel auf Anfrage) und dann nur Erwachsenen Auskunft darüber erteilen. Dort lässt sich ofensichtlich ein deutlich höherer Preis erzielen, denn was ich da teilweise für Mondpreise genannt bekommen habe ist echt nicht witzig. Vor allem Filme die gelegentlich schonmal den Status von FSK 18 auf ganz verboten und dann wieder FSK 18 wechseln, die werden dort oft zum fünf- bis zehnfachen des FSK 16 Preises gehandelt. Gruß emtewe
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gast
Fürn Flohmarkt wäre ich zu faul. Außerdem müsste ich da mir irgendne Genehmigung oder sowas in der Art einholen. Glaube kaum das ich mich dort einfach hinstellen und paar Games verkaufen kann. ![]() Ich war letztens im Gamestop und habe das aktuelle Spiel Brutal Legends gegen 2 ältere Spiele eingetauscht, ein Spiel mit dem ich nix anfangen kann, habs mir nur genommen, da sie nix anderes da hatten. Erst später bemerkte ich, dass dieses Spiel ab 18 ist und deswegen nicht Ebay rein kann. |
|
| | #9 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2004 Ort: Im Kabel-BW Land
Kaufen und Verkaufen kann man solche Sachen über www.xjuggler.de
__________________ Grüßle Udo Dreambox 2x DM-800C TViX S1 slim und TViX M-6600N Media-Client Thecus N7700 Media-Server AVR Denon 3808 |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2005 Ort: Oberhausen, NRW
Filme ab 18 kannst du auch bei www.ofdb.de anbieten.
__________________ Kabelbelegung für WTC Oberhausen (dezentrale Kopfstelle): belegung.pdf |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |