| | #106 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008
| AW: Der Schnäppchen Thread Wie kriegt man raus, ob das Spiel (meist in der Platinum Version) eine deutsche Sprach/Ton Option hat? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #107 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: Der Schnäppchen Thread
z.B. hier ImportGames mit deutscher Sprache für Konsolen & Handhelds - ForumBase Vorteil hier ist, dass hier Erfahrungsberichte stehen von Spielern, die das Spiel wirklich haben, anders wie bei OGDB.de, wo eine riesen Menge Mist steht und ich mich frage, ob da einige nur vom Hören/Sagen oder aus Langeweile reinschreiben. Da sind ne Menge Fehler drin. |
| | |
| | #108 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
Eine Garantie gibt es aber nicht, ich meine mich an Spiele zu erinnern die zuerst mehrsprachig ausgeliefert wurden, und später nur noch einsprachig, da gab es wohl verschiedene Versionen am Markt. Ein guter Anhaltspunkt sind zum Teil auch die Rezessionen bei amazon, oder die Kundenfotos die schonmal Details des Covers zeigen.
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
| | #109 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2008
Bei amazon.de gibt es günstige PSN-Guthaben-Cards (für den deutschen Playstation-Store) 20 Euro für 15,90 50 Euro für 39,40 ausserdem DJ Hero Bundle für die PS3 für 53,90 Euro. (normal um 100 Euro) (Xbox 360 54,90 Wii 44,99 PS2 69,90 ) Geändert von Satsehen (18.12.2009 um 19:22 Uhr) |
| | |
| | #111 (permalink) |
Danke, mal gucken ob ich etwas finde beim ProMarkt.. Bei amazon.de SingStar Starter Pack inkl. Wireless Mikrofone 51,95 Euro (Angebot wird rechts angezeigt, nicht Marketplace!) http://www.amazon.de/SingStar-Starte...8&s=videogames Die wireless Mikrofone kosten allein ca. 40 Euro. Also insgesamt günstig, aber wieviel kosten eigentlich später einzelne Tracks im Store?? |
| | |
| | #113 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008 Ort: Kreis Wesel
XBox live ist IMMER für ein Monat dabei! Bei jeden neuen Accout gibt es ein Monat Gold! Nur mal so zur Info, weil es sich immer so liest, als wenn es eine Zugabe wäre. SG
__________________ Dreambox DM 8000 HD PVR + 1,5 TB WD AV-GP + Samsung DVD/RW |
| | |
| | #115 (permalink) |
120 Euro ist wirklich günstig - nur die Spiele kosten dann viel - also für 120 Euro bekommt man in D normal gerade mal 2 Spiele. Bei uns gab es die Woche die XBox 360 Arcade oder Elite für 149 Euro - aber ich bleib trotzdem bei der PS3. |
| | |
| | #116 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008 Ort: Kreis Wesel
120 Euro? Dann würde ich das Bundle sofort bestellen. Aber die Festplatte hat 120gb und nicht das Bundle = 120 Euro. Der Preis ist doch recht gut, wenn man auf die Spiele abfährt. Mich würde da allerdings nur Forza 3 interessieren. SG
__________________ Dreambox DM 8000 HD PVR + 1,5 TB WD AV-GP + Samsung DVD/RW |
| | |
| | #119 (permalink) |
nein, ich hatte wirklich falsch gelesen - da bei uns im Prospekt die Box allein für 149 Euro drin war (aber vermutlich ohne Festplatte), aber nicht MM sondern so ein lokaler Elektronikmarkt. Daher dachte ich die Box gibts im MM für 120 Euro. Aber mit den Preisen für die enthaltenen Spiele kommts ja dann wirklich etwa so hin. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |