Zurück   Startseite > Foren > Heimkino und Technik > Computer & Co. > Spiele und Konsolen

Like Tree11x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2010, 14:56   #766 (permalink)
Senior Member

AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Zitat:
Zitat von emtewe Beitrag anzeigen
Wenn das auch rückwirkend funktioniert bin ich reich...
Ja dürfte einiges zusammen gekommen sein in den letzten Wochen. Leider gibt es eine Einschränkung, das ganze gilt vorerst nur bis Ende Januar. Dafür gibt es jetzt auch online Erfahrungspunkte und Geld zu gewinnen.
firstsky ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 20.12.2010, 15:15   #767 (permalink)
Institution

Benutzerbild von emtewe

Was gilt nur bis Ende Januar?
Spannend wird auch ob der Geburtstagstrick noch funktioniert, obwohl ich den Mark IV, den Ferrari 330 und den Jaguar X13 schon habe...
Alt 20.12.2010, 15:23   #768 (permalink)
Senior Member

Zitat:
Was gilt nur bis Ende Januar?
Die verbesserten Prämien sollen nur bis 31.1 bestehen bleiben, danach gibt es im a- und b-spec wieder die ursprünglichen Preisgelder.
Alt 20.12.2010, 15:31   #769 (permalink)
Pio
Junior Member

INFOS ZU GT5

Hinweis zur Aktualisierung (1.05)
20.12.2010

Eine "Gran Turismo 5"-Aktualisierung wurde veröffentlicht.
Die Aktualisierung umfasst Folgendes:

・Saison-Veranstaltungen
[Saison-Verantstaltungen] wurde links oben im [GT-Life]-Bereich des [GT-Modus] eingebaut. Von hier aus können Sie an offiziellen Veranstaltungen des "Polyphony Digital"-Teams teilnehmen, die dort zu bestimmten Zeiten stattfinden.
In diesen Veranstaltungen gilt für alle Teilnehmer dasselbe Reglement, und für die Teilnahme an diesen Veranstaltungen erhalten Sie Belohnungen und Erfahrungspunkte. Kämpfen Sie in Drift- und in Zeitrennen mit Spielern aus aller Welt um Ranglistenplätze!

・Online-Sammlerautohändler
Ein [Online-Sammlerautohändler] befindet sich links und in der Mitte des [GT-Modus]- und [GT-Life]-Menüs.
Hier finden beliebte und seltene Gebrauchtwagen. Beim [Gebrauchtwagenhändler] könnten Sie das Auto finden, nach dem Sie die ganze Zeit gesucht haben.

・Belohnungen und Erfahrung für Online-Rennen
Wenn Sie in [Offene Lobby] oder [Meine Lobby] ein Rennen abschließen, erhalten Sie Belohnungen und Erfahrungspunkte.
Auch wenn Sie überwiegend online spielen, können Sie Belohnungen erhalten und sich hochstufen, um in [GT-Life] voranzukommen.

・Zurückgelegte Strecke und die Anzahl der Siege in Online-Rennen
Die zurückgelegte Strecke und die Anzahl der Siege in [Offene Lobby]- oder [Meine Lobby]-Rennen beeinflusst Ihre Statistiken im [Profil] und in der [Garage].
Die Resultate Ihrer Onlinesessions werden in [GT-Life] erneut zusammengefasst.

・Verbesserte Belohnungen
Die Belohnungen für Rennsiege in A-Spec und B-Spec in [GT-Life] im [GT-Modus] wurden für einen begrenzten Zeitraum verbessert. (Dies gilt bis Ende Januar 2011.)
Die ist eine tolle Chance für all jene, die zuvor Probleme hatten, im Spiel voranzukommen, weil Sie nicht die Mittel hatten, um Tuningmaßnahmen und benötigte Autos zu bezahlen.

・Renninformationen-Anzeige
Es ist möglich, die [Renninformationen-Anzeige] über [START] und [Schnelloptionen] festzulegen. (Dies können Sie auch über die [Rennanzeige] in den [Optionen] tun.)

・Speicherdaten-Sicherungskopie
Sie können Ihre gespeicherten Daten kopieren und wiederherstellen. Weitere Informationen finden Sie in der [Anleitung] des Spiels.

・Hintergrundmusik (Benutzer) (Menü)
Über [Optionen]-[Hardware]-[Audio], können Sie jetzt die [Hintergrundmusik (Benutzer)] (Menü)] festlegen. (Dies kann auch über das [Musikalbum] im [GT-Modus] festgelegt werden.)

・Änderung des Fahrzeugnamens
Der offizielle Name des "Red Bull X1" wurde in "Red Bull X2010" geändert.

・Integration der Website
Auf die wichtigsten Features der [Community] im [GT-Modus] kann jetzt auch über die offizielle Website "gran-turismo.com" zugegriffen werden.

[Wichtiger Hinweis]
*Wir haben Verbesserungen am [Protokoll] im [Community]-Bereich des [GT-Modus] vorgenommen, damit dieser stabiler läuft. Bitte beachten Sie, dass die Informationen, die hier vor der Aktualisierung enthalten waren, zurückgesetzt wurden.

* Einige Inhalte der Aktualisierung werden nicht angewendet, bis Sie sich während des Spiels bei PlayStation®Network angemeldet haben.

[Überprüfung Ihrer aktuellen Version]
Um Ihre Softwareversion zu überprüfen, wählen Sie die "Anleitung"-Schaltfläche am unteren Rand des Hauptmenüs. Die Versionsnummer finden Sie links oben im Inhaltsverzeichnis der Anleitung.

Wenn Ihre Softwareversion mit "Ver. 1.05" beginnt, ist Ihr Spiel auf dem aktuellen Stand.

Sollte Ihre Software nicht auf die aktuelle Version aktualisiert worden sein, drücken Sie die PS-Taste, um das Spiel zu verlassen. Starten Sie anschließend das Spiel erneut, wobei Ihr PS3™-System mit dem Internet verbunden sein muss. Die Aktualisierung beginnt automatisch.

Pio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 15:42   #770 (permalink)
Institution

Benutzerbild von emtewe

Zitat:
Zitat von firstsky Beitrag anzeigen
Die verbesserten Prämien sollen nur bis 31.1 bestehen bleiben, danach gibt es im a- und b-spec wieder die ursprünglichen Preisgelder.
Und wofür soll das gut sein?
Ein Weihnachtsgeschenk?
Alt 20.12.2010, 15:46   #771 (permalink)
Talk-König

Hm, als Weihnachtsgeschenk gibt es doch drei Autos aus der CE kostenlos als DLC...
DUFFY_DUCK0808 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 15:54   #772 (permalink)
Senior Member

Zitat:
Und wofür soll das gut sein?
Ein Weihnachtsgeschenk?
Berechtigte Frage, hier die offizielle Antwort

Zitat:
Zitat von Pio Beitrag anzeigen
・Verbesserte Belohnungen
Die Belohnungen für Rennsiege in A-Spec und B-Spec in [GT-Life] im [GT-Modus] wurden für einen begrenzten Zeitraum verbessert. (Dies gilt bis Ende Januar 2011.)
Die ist eine tolle Chance für all jene, die zuvor Probleme hatten, im Spiel voranzukommen, weil Sie nicht die Mittel hatten, um Tuningmaßnahmen und benötigte Autos zu bezahlen
Alt 20.12.2010, 16:02   #773 (permalink)
Institution

Benutzerbild von emtewe

Zitat:
Zitat von DUFFY_DUCK0808 Beitrag anzeigen
Hm, als Weihnachtsgeschenk gibt es doch drei Autos aus der CE kostenlos als DLC...
Wann? Wo? Welche?
Alt 21.12.2010, 00:44   #774 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von GitcheGumme

Zitat:
Ganz einfach, du kannst es nochmal verschenken, und nochmal, und nochmal...
Und schon haben alle deine Freunde ein schönes Auto.
Wenn das bei dir klappt, dann könntest du mir doch mal ein paar (alle Jahrgänge) rüberkommen lassen. Ich habe leider überhaupt keine Zeit jeden Tag einen neuen Account zu erstellen, dann hin-und her zuwechseln usw.
Alt 21.12.2010, 07:31   #775 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von Dirk1970

Zitat:
Zitat von firstsky Beitrag anzeigen
Soll das ein Witz sein? Nicht falsch verstehen, das Game ist der Hammer, aber manche Sachen muss man nicht verstehen.
Dirk1970 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 08:19   #776 (permalink)
Institution

Benutzerbild von emtewe

Zitat:
Zitat von GitcheGumme Beitrag anzeigen
Wenn das bei dir klappt, dann könntest du mir doch mal ein paar (alle Jahrgänge) rüberkommen lassen. Ich habe leider überhaupt keine Zeit jeden Tag einen neuen Account zu erstellen, dann hin-und her zuwechseln usw.
Ich habe die alte dicke PS3 mit Sensortasten, da funktioniert das nicht. Das geht wohl nur bei der Slim mit mechanischer Taste. Steht aber alles detailliert in dem Link den ich anfangs mal gepostet hatte...

Edit: Wenn es bei mir funktionieren würde, dann hättet ihr natürlich alle schon den Mark IV, den Ferrari 330 und den Jaguar XJ13
Alt 21.12.2010, 08:52   #777 (permalink)
Talk-König

Zitat:
Wann? Wo? Welche?
vom 24. bis 31. gibt es diese drei Autos:

Zitat:
Fans des Spieles Gran Turismo 5 dürfen sich auf ein Gratis-Weihnachts-DLC zum Spiel freuen. Im Weihnachts-DLC sind drei Fahrzeuge der GT Chrome Line enthalten, die mit einem speziellen Chrom-Design verschönert wurden. Folgende Fahrzeuge sollen im DLC vorhanden sein: BMW M3 Coupé, Lamborghini Murciélago LP 640, sowie der Jaguar XJ13. Der DLC soll nur in der Zeit vom 24.12.2010 bis zum 31.1.2011 erhältlich sein.
Alt 21.12.2010, 09:10   #778 (permalink)
Institution

Benutzerbild von emtewe

Na dann haben ja alle ein Auto für die Oldtimer Rennen, der Jaguar ist wirklich sehr schön, für mich eines der schönsten Autos die ich bisher bei GT5 gesehen habe.

Was den BMW angeht hätte ich mir aber lieber den Z4 M Coupe gewünscht. Der Wagen macht richtig Spaß. Wer Geld über hat sollte sich mal den Z4 M Coupe holen, etwas tunen, und damit die Nordschleifenrunde der Schwarzwald B Liga (Extrem) fahren. Das ist eines der Rennen wo mit diesem Auto richtig Spaß aufkommt! Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie liegt der Wagen schön auf der Straße, und ist auch im Grenzbereich noch gut zu handeln. Die Leistung ist mit etwas tuning ausreichend um das Rennen leicht zu gewinnen. Da will man gleich nochmal und nochmal fahren. Dauert zwar länger als das Indy Rennen, und bringt weniger Geld, macht aber viel mehr Spaß...

Geändert von emtewe (21.12.2010 um 09:12 Uhr)
emtewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 17:22   #779 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von GitcheGumme

Zitat:
Zitat von DUFFY_DUCK0808 Beitrag anzeigen
vom 24. bis 31. gibt es diese drei Autos:

Die habe ich ja schon alle! Insgesamt waren es 6, die alle Vorbesteller per Gutschein bekamen.

Also ich probiere das nicht aus. Keine Zeit.
Oder gib mir einen 2. Fernseher, dann kann ich das nebenbei ausprobieren.
Alt 22.12.2010, 08:38   #780 (permalink)
Talk-König

Zitat:
Zitat von GitcheGumme Beitrag anzeigen
...

Also ich probiere das nicht aus. Keine Zeit.
Oder gib mir einen 2. Fernseher, dann kann ich das nebenbei ausprobieren.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche