| | #46 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
| AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #47 (permalink) |
Ich habe gerade "Dirt 2" ausgeliehen, und bin schwer beeindruckt. Die Grafik ist wirklich exzellent, hier staubt und spritzt es an jeder Ecke, auch das Fahrmodell kommt sehr gut rüber. Die Auswahl an Autos scheint mir etwas beschränkt, aber alles in allem ist das neben Shift auch noch eine gute Übergangslösung bis GT5 endlich auf den Markt kommt, leider noch etwas teuer ![]() Gruß emtewe
| | |
| | #48 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 10.2007 Ort: -kleines tal der walser-
mal wieder was zu GT5 News: Gran Turismo 5: Nachtrennen werden fester Bestandteil - Games bei Motorsport-Total.com was mir gefällt Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #49 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008 Ort: Kreis Wesel
| AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen Zitat:
SG Geändert von Super Grobi (26.11.2009 um 19:22 Uhr) | |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2007 Ort: -kleines tal der walser-
ja mag sein aber die letzten 2spiele(FIFA10,NBA2K10) wo ich mir geholt hab hatten schon einige bugs,welche sehr ärgerlich waren
__________________ |
| | |
| | #51 (permalink) |
Diese Spiele, wie der Name schon sagt , kommen im Jahrestakt! Dazu kommen sie noch von EA. Beides steht nicht gerade für "Top-Game"!SG Edit: OK, NBA ist nicht von EA, aber der Hersteller steht auch nicht für top Quali bekannt und spuckt auch in Jahrestakt immer ein update als neues Spiel auf dem Markt. funktioniert ja... wird ja gekauft... Geändert von Super Grobi (26.11.2009 um 19:28 Uhr) |
| | |
| | #52 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 04.2002 Ort: Monaco
Nachtrennen wären schon ne feine Sache. Hoffentlich kommt im März/April 2010 dann wirklich der Überkracher.
__________________ Twitter: http://twitter.com/solid2000 Hardware: Sony KDL 46HX905 Philips 32PFL9604 Vantage 7100C/8000C AC Light Denon 3311+2310 BMW 118i |
| | |
| | #53 (permalink) |
| AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen Ja, aber bitte mit dynamischen Wechsel bei 24 Stunden Rennen, inkl. Wetter. Wenn ich ein 24h Rennen nachmittags um 15:00 beginne, dann will ich dass die Sonne im Spiel parallel zu der vor dem Fenster läuft...
| | |
| | #55 (permalink) |
| AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen Wäre ja schön wenn man verschieben könnte, denn für die europäische Version gibt es noch nichtmal einen festen Termin... ![]() Der März Termin gilt nur für die Japanische Version, der Rest der Welt schaut erstmal in die Röhre.
| | |
| | #56 (permalink) |
Ich bin erstmal sehr gespannt, wie das mit Nachrennen laufen wird! Kenn hier jemand GTR2? Die Grafik ist nicht der Hammer und bei Nachtrennen geht selbst ein High-End-PC in die Knie! OK, es wird nur ein Kern benutzt, aber selbst ein Phenom 940 @ 3,6ghz geht in die Knie. Von der Grafikkarte die dann mit den Schatten zu kämpfen hat, will ich erst garnicht reden. Also Leute, erwartet bitte nicht zuviel! So stark ist die Hardware der PS3 nicht, auch wenn es einige Fanbots immer behaupten. SG |
| | |
| | #57 (permalink) | |
In 720p lässt sich da schon einiges Zaubern, und schau dir mal die letzten PS2 Spiele wie GT4 an, das würde man bei der primitiven Hardware kaum für möglich halten. Ein Programmierer der auf einem System kontinuierlich Erfahrung sammelt wird da auch immer bessere Ergebnisse herausholen, man kann nämlich beides verbessern, die Hardware und die Software.
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! | |
| | |
| | #58 (permalink) |
Shift kenn ich vom PC. Sieht es wirklich auf der PS3 so gut aus? Mal schauen ob es eine PS3 Demo gibt und mal vergleichen... Ich weiss nur, das bei der PC-Version mit ewig viel Bewegungsunschärfe und Blendeffekte gearbeitet wird. Beides kann ich überhaupt nicht leiden. Beides dient aber dazu vieles zu vertuschen! Ich will GT5 auch nicht verteufeln! Aber wie gesagt: Bitte nicht übertreiben und zuviel erwarten! Erstmal muss es überhaupt eine kaufbare Version geben und ich seh die im Frühjahr 2010 LEIDER noch nicht. SG |
| | |
| | #59 (permalink) | |
Lade dir die Demo und fahre mal Spa. R2 ist Gas, L2 ist Bremse, und mit der viereckigen Taste (rechte Hälfte vom Pad, linke Taste) kannst du die Ansicht ändern. Die mit Motorhaube im Vordergrund ist frei von Bewegungsunschärfe und ähnlichem Schnickschnack. Viel Spaß! Es sieht auf jeden Fall schon um Klassen besser aus als GT5 Prologue, das ist viel zu steril.
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! | |
| | |
| | #60 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2005 Ort: Nordbayern/Südfranken
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/spiele-und-konsolen/231760-ps3-rennspiele-rennsimulationen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| "Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 05.01.2011 23:22 | |
| [DF 2/11] Linux-Neuling: Dreambox DM 800 HD se im Härtetest - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 03.01.2011 11:59 | |