1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[WII Hardware] Cyberbike als Zubehör bals erhältlich

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von siggi60, 15. Oktober 2009.

  1. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    Anzeige
    [WII Hardware] Cyberbike als Zubehör bald erhältlich

    Demnächst soll es einen Heimtrainer für die WII geben (150 Euro incl. Spiel). Das wäre, wenn es stabil ist, doch mal einen Blick wert. :D

    Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  2. Püppi

    Püppi Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [WII Hardware] Cyberbike als Zubehör bals erhältlich

    Finde ich eine tolle Idee und ich werde es mir auf jeden Fall holen. Allerdings nur denn, wenn auch die Qualität/Stabilität des Fahrrads gegeben ist.

    Dann kaufe ich mir auch noch die WII dazu :)

    Ich bin Sportler und nebenbei noch beim Spielchen schwitzen, toll!