| Anzeige | |
| News | |
| | #548 (permalink) |
| Gast
| AW: Was zockt ihr derzeit? Habe geahnt das sowas in der Art kommen wird. ![]() Aber nun gut, muss jeder für sich entscheiden ob er so ne Gamer-Ausrüstung braucht. Ich halte sie für total überflüssig. Die paar cm Platz die ich spare, bringen mir nix und mit meiner normalen Tastatur und Maus zocke ich problemlos und schnell. |
|
| | #549 (permalink) |
| Gast
| AW: Was zockt ihr derzeit?
Ich habe dieses Jahr aufm PC bereits Mafia 2 und Black Ops durchgezockt. Beides waren gute Spiele, aber nix revolutionäres und etwas kurz. Derzeit zocke in das neue Medal of Honor, komme aber leider nicht mehr weiter. In Level "In der Höhle des Löwen" schaffe ich es nicht das DShK auszuschalten. Egal wie oft ich drauf schieße, es tut sich nix. ![]() Im Internet steht, man müsse auf das DShK solange ballern, bis ein Kamerad es sprengt. Bei mir machen die Kameraden aber nix, egal wie lange ich da drauf ballere und den ablenke. |
|
| | #550 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2010 Ort: Berlin
| AW: Was zockt ihr derzeit?
Momentan God of War 3 "ICH WERDE DEN OLYMP VERNICHTEN!" ![]() Regelmäßig Fifa 10, denn man darf ja nicht einrosten..... Und CoD Black Ops......welches gelinde gesagt nicht so der Brüller ist......
__________________ Signatur... |
| | |
| | #551 (permalink) |
| Gast
| AW: Was zockt ihr derzeit? BO ist ein typisches CoD halt. Abwechlungsreiche Levels, wunderbare Inzenierung, strohdumme Gegner, man ballert aus allen möglichen Lagen, sei es vom Boot, dem Helikopter oder dem Auto aus und das Spiel ist schnell durch. Und es gibt wieder diese extrem nervigen Stellen, wo man die Gegner gar nicht ausschalten kann, da sie immer wieder an die selben Stellen zurückkehren. Wie dieses eine Level in Vietnam, wo man dann blind neber 20 Gegnern in den Graben rennen muss, um weiter zu kommen. Geändert von Master-D (18.01.2011 um 16:33 Uhr) |
|
| | #553 (permalink) | |
| Gast
| AW: Was zockt ihr derzeit? Zitat:
Irgendwas neues hat es nicht geboten gehabt. | |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |