1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Ich habe gerade etwas im englischen amazon gestöbert und konnte nicht glauben wie günstig da aktuelle Konsolenspiele zu haben sind! :eek:

    Hier mal 2 Beispiele:
    Fallout 3 24£ http://www.amazon.co.uk/Bethesda-Fa..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1230332890&sr=1-2

    oder Little Big Planet 16,49 £!

    http://www.amazon.co.uk/Sony-Little..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1230332796&sr=8-1

    Wie kann das bitte sein?:eek:
    Kann ich da einfach nach Anmeldung ebenfalls Spiele mir nach Deutschland liefern lassen oder muss ich da irgendwas beachten? Habe gehört man kann nur mit Kreditkarte bezahlen, ist das richtig?
    Habt ihr schon Erfahrungen mit Bestellungen über Amazon ausm Ausland gemacht?
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Geht alles. Bestellung und Lieferung nach D.
    Aber Kreditkarte ist Muss!
    Wer in D schon angemeldet ist, hat auch überall im englischsprachigen Raum Zugang mit den gleichen Logdaten.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Kreditkarte werd ich mir schon irgendwie besorgen.
    Ich versteh nicht wieso sie die Spiele so billig anbieten können. Was kosten denn in England neue Spiele im Laden?

    Sind die Ballerspiele eigentlich uncut? Far Cry 2 sehe ich gerade gibts auch für 18 Pfund...... :cool:

    Preis Senkung von 50 £ auf einfach mal so 18 £, irgendwie traue ich dem Braten nicht so ganz. :rolleyes:
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Erstmal ist es sicher Englisch und dann ist der Wechselkurs nun fast 1:1.

    Die Wirtschaftsk.... fordert Tribut. Wen schert es, den Kunden nicht.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Ich kann mir aber nicht vorstellen das ein recht neues Spiel wie Far Cry 2 einfach mal so um 32 Pfund verbilligt wird. :confused:

    Sollten diese Summen tatsächlich stimmen hol ich mir sicherlich 2-3 Spiele.
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Ein alter Hut. US-Kram kann man sich z.B. aktuell prima via amazon.co.jp holen, die DVDs sind sogar Region-2, man braucht nichtmal einen Region Free Player...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Klar kann das sein. Ich habe die letzten Wochen viele 360 Spiele bei amazon.co.uk gekauft. Lieferzeit i.d.R. 2-3 Tage (per DHL). Preislich alles im Rahmen 20-35 Pfund. Also am Ende ca 25-40 € - für Neuware!

    Kommen allerdings pro Bestellung noch 5 Pfund Versandkosten drauf. Und der Pfund Preis wird 4 % teuerer, weil nicht britische MwSt draufkommt sondern die teure deutsche mit 19%.

    Dennoch beim aktuellen Pfund Kurs sehr günstig. Fallout 3 hab ich für ~ 35 € bekommen. Und das schöne auch noch ohne hässliches USK Monsterlogo und uncut. Warum also bei Amazon DE bestellen wo die Spiele fast das doppelte kosten?

    Zum Bestellen brauchst du nur ne Kreditkarte, einloggen kannst dich sogar mit deinem deutschen Amazon Account.

    :)

    Doch, in UK tobt irgendwie zur Zeit eine Preissschlacht. Gibt auch noch andere UK Händler wie play.com. Da wird z.B. Mirrors Edge für 21 € rausgekloppt. Bei play muss man aber in Euro bestellen und es besteht Zollgefahr da die von den Jersey Inseln senden, kommt als evtl. noch Einfuhrumsatzsteuer von 19 % drauf.

    Bei amazon.co.uk ist keine Zollgefahr - die senden direkt aus UK! :)

    Zusammen mit dem günstigen Pfund Kurs ergibt das für uns deutsche gute Preise. Wenn ich mehr als 40 € für ein Neuspiel bezahle würde ich mich jetzt schon ärgern. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008
  8. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Ich habe mir das gerade angesehen.
    Du kannst das dort lesen? :LOL::LOL:
    Ja zweisprachig müssen die Eltern einen aufziehen :cool:
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Wenn man ein Amazon kennt, kann man mit den anderen auch umgehen. Dazu gibt es noch Übersetzer, die für einzelne Worte gut ausreichen.

    So hat man schlicht und einfach günstige Preise - und das haufenweise. :D
     
  10. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Zur Not kann mans ja noch auf Englisch umschalten :D