Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.07.2005, 21:52   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 34
Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 19:00 Uhr

Es wird sich erst kurzfristig entscheiden wer das Spiel überträgt... warscheinlich erst am Freitag wenn überhaupt... Soweit ich weiß wird das Spiel im Tschechischen TV übertragen....

" Odvetné utkání 3. kola Poháru Intertoto čeká nᚠtým v sobotu 23. 7. od 19:00 hodin. V případě zájmu některé z TV stanic však může dojít ke změně "

Werde euch bescheidt sagen wenn ich weiß ob / wann / wo übertragen wird... die Sportfive (BvB09 Marketing) ist wohl noch dabei die Senderechte zu bekommen / verkaufen.

Geändert von pimpi (20.07.2005 um 11:05 Uhr)
pimpi ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 20.07.2005, 00:19   #2 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2005
Ort: Warschau
Beiträge: 111
AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

ich denke in diesem Fall hat der BVB nicht viel zu sagen. Das Spiel wird Tschechien ausgetragen und dort liegen die Fernsehrechte oder??
anty55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 08:25   #3 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von deister7
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Nähe Jena
Beiträge: 18.532
AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

Ich kann zwar kein tschechisch, aber da steht was von 19.00 Uhr. Und zwischen Dtl. und Tschechien gibt es keine Zeitverschiebung! Kommt es dort nicht live, oder hast Du Dich im Betreff vertippt?
__________________
54, 74, 90, 2014
inoffiz. DF-Chat
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn!
deister7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 11:06   #4 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 34
AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 19:00 Uhr

Sorry hatte Titel falsch benannt :-) nein die Senderechte liegen nicht beim BvB hatte mich ein bisschen "verschrieben" aber im moment werden die senderechte noch verkauft... wird wohl vor freitag keine entscheidung geben aber wenn die tschechen die senderechte verkauft haben wird wohl das dsf in deutschland übertragen.

Die genaue anstoßzeit steht noch nicht fest...
pimpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 11:48   #5 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von SOIS
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 3.363
AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 19:00 Uhr

Zitat:
Zitat von pimpi
Die genaue anstoßzeit steht noch nicht fest...
Laut uefa.com ist es 19.00 Uhr.
SOIS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 11:55   #6 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von SOIS
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 3.363
AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

Die drei dt. Spiele werde sowieso nicht im dt.TV live gezeigt. Eurosport zeigt die "U-19 EM", das DSF bringt Formel 1, und die anderen Sender sind nicht interessiert. Bleibt nur das Sportstudio im ZDF. Aber egal, ich schaue mir den Ligapokal an.
SOIS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 12:39   #7 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 34
AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

Es wird übertragen! Zumindest ein Spiel auf DSF welches es ist steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
pimpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 12:45   #8 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von SOIS
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 3.363
AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

Deine Quelle lautet?
SOIS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 14:02   #9 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 34
AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

Ich werde schon eine haben.
pimpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 16:47   #10 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Teublitz
Beiträge: 77
AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

D:SF überträgt UI-Cup-Rückspiele

Das Deutsche Sportfernsehen D:SF überträgt amSamstag, 23. Juli das Rückspiel in der dritten UI-Cup-Runde gegen denIFK Göteborg, Anpfiff ist um 20.00 Uhr in der VOLKSWAGEN ARENA, live.Die Berichterstattung beginnt um 18.00 Uhr mit dem Spiel Hamburger SVgegen Uniao Leiria. Von 19.50 Uhr an wird dann live aus derVOLKSWAGEN ARENA gesendet. Sendeschluss ist um 22.00 Uhr.

Quelle: www.Fussballnet.de
__________________
www.TV-Sport.de - www.Fussballnet.de - www.Skiweltcup.info
Besuchen Sie auch einmal: www.Liveticker.at
TV-SPORT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sigma TV z.Z FTA auf 39E Dr Feeds DXer-News 2 05.03.2006 03:46
Sigma und Texas Instruments Chips für blu-ray Player CableDX HDTV, 3D & Digital Video 5 15.12.2005 13:15
DFB-Pokal 1.Runde: Eint.Braunschweig - Borussia Dortmund 2:1 M-a-r-c-o- Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 14 23.08.2005 22:39
Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15 pimpi Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 43 19.07.2005 19:01
Warum bekommt Borussia Dortmund nichts auferlegt? CableDX Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 18 08.01.2005 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter