1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von pimpi, 19. Juli 2005.

  1. pimpi

    pimpi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 19:00 Uhr

    Es wird sich erst kurzfristig entscheiden wer das Spiel überträgt... warscheinlich erst am Freitag wenn überhaupt... Soweit ich weiß wird das Spiel im Tschechischen TV übertragen....

    " Odvetné utkání 3. kola Poháru Intertoto čeká náš tým v sobotu 23. 7. od 19:00 hodin. V případě zájmu některé z TV stanic však může dojít ke změně "

    Werde euch bescheidt sagen wenn ich weiß ob / wann / wo übertragen wird... die Sportfive (BvB09 Marketing) ist wohl noch dabei die Senderechte zu bekommen / verkaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2005
  2. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

    ich denke in diesem Fall hat der BVB nicht viel zu sagen. Das Spiel wird Tschechien ausgetragen und dort liegen die Fernsehrechte oder??
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

    Ich kann zwar kein tschechisch, aber da steht was von 19.00 Uhr. Und zwischen Dtl. und Tschechien gibt es keine Zeitverschiebung! Kommt es dort nicht live, oder hast Du Dich im Betreff vertippt?
     
  4. pimpi

    pimpi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 19:00 Uhr

    Sorry hatte Titel falsch benannt :) nein die Senderechte liegen nicht beim BvB hatte mich ein bisschen "verschrieben" aber im moment werden die senderechte noch verkauft... wird wohl vor freitag keine entscheidung geben aber wenn die tschechen die senderechte verkauft haben wird wohl das dsf in deutschland übertragen.

    Die genaue anstoßzeit steht noch nicht fest...
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 19:00 Uhr

    Laut uefa.com ist es 19.00 Uhr.
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

    Die drei dt. Spiele werde sowieso nicht im dt.TV live gezeigt. Eurosport zeigt die "U-19 EM", das DSF bringt Formel 1, und die anderen Sender sind nicht interessiert. Bleibt nur das Sportstudio im ZDF. Aber egal, ich schaue mir den Ligapokal an.
     
  7. pimpi

    pimpi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

    Es wird übertragen! Zumindest ein Spiel auf DSF welches es ist steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

    Deine Quelle lautet?
     
  9. pimpi

    pimpi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

    Ich werde schon eine haben.
     
  10. TV-SPORT

    TV-SPORT Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

    D:SF überträgt UI-Cup-Rückspiele

    Das Deutsche Sportfernsehen D:SF überträgt amSamstag, 23. Juli das Rückspiel in der dritten UI-Cup-Runde gegen denIFK Göteborg, Anpfiff ist um 20.00 Uhr in der VOLKSWAGEN ARENA, live.Die Berichterstattung beginnt um 18.00 Uhr mit dem Spiel Hamburger SVgegen Uniao Leiria. Von 19.50 Uhr an wird dann live aus derVOLKSWAGEN ARENA gesendet. Sendeschluss ist um 22.00 Uhr.

    Quelle: www.Fussballnet.de