Alt 28.10.2005, 20:12   #491 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 89
AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

Zitat:
Zitat von TomVox
Hallo ,

hab' mir jetzt mal die Version 1.0.9.4 installiert - funzt soweit sehr gut ( CCTV5 mit 800kb ) . Nur wo kann ich das Vollbild auswählen ? Bei mir ist kein button für Vollbild vorhanden ( fehlt da ein plug in ? )

Gruss

Tom
Sry, vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber wieso bekomme ich " Klasse nicht regestriert " angezeigt?
Sven.Tórshavn ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 28.10.2005, 20:38   #492 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 13
AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

Also ,

hab' mich da eben vertan , ist die Version 1.0.9.5. Programm oeffnen , dann erscheint der PP Player , wo links der "Bildschirm" und rechts die Programmleiste ist . Dann mit Rechtsklick auf CCTV-5 (800k) gehen . Dann erscheinen zwei Zeilen mit Fragezeichen . Auf die untere Zeile mit Linksklick gehen , dann oeffnet das Programm im Windows Media Player und das Vollbild kann ausgewählt werden . Beim ersten Start des Players muss das Programm für die Firewall freigegeben werden . Dass im Programmmenü so viele Fragezeichen vorhanden sind , wird wohl ein Problem des Sprachpaketes sein (Fehlerhaftes Plugin) . Alle Angaben beziehen sich auf XP SP2 , WMP 9 .

Gruss

Tom
TomVox ist offline  
Alt 28.10.2005, 20:45   #493 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 89
AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

Sry, haste nen Link für die Version 1.0.9.5. ?
Sven.Tórshavn ist offline  
Alt 28.10.2005, 21:01   #494 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 13
AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

http://www.pplive.com/download/PPLiveSetup1.0.9.4.exe

steht zwar 1.0.9.4. , ist aber die.1.0.9.5. Version ( wird zumindest so bei mir angezeigt ) . Good luck .

Tom
TomVox ist offline  
Alt 28.10.2005, 21:20   #495 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 89
Daumen hoch AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

Danke an TomVox

Sven.Tórshavn ist offline  
Alt 28.10.2005, 22:08   #496 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 14
AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

Dass im Programmmenü so viele Fragezeichen vorhanden sind , wird wohl ein Problem des Sprachpaketes sein (Fehlerhaftes Plugin) . Alle Angaben beziehen sich auf XP SP2 , WMP 9 .

kann ich da was machen oder habe ich keine Möglichkeit????
Andreas04 ist offline  
Alt 28.10.2005, 22:33   #497 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 13
AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

Ich habe noch nichts passendes gefunden . Mich peroenlich stoert es auch nicht sonderlich , die für mich relevanten Sender wie CCTV 5 kann ich anwählen und hoffentlich morgen früh ( ich lebe z.Zt. in Texas ) HSV - Schalke gucken .

Gruss

Tom
TomVox ist offline  
Alt 28.10.2005, 22:37   #498 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 14
AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

bist du auch schalke fan??????
Andreas04 ist offline  
Alt 28.10.2005, 22:45   #499 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 183
AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

Dass CCTV5 morgen Buli live zeigt, bezweifle ich doch sehr, zumal der "Football Saturday" erst um 16:10 (MEZ) beginnt.
Renegade78 ist offline  
Alt 29.10.2005, 00:31   #500 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 13
AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

Schaun mer mal , gemäß http://www.tvkompakt.de/ gibt's morgen BL .





Gruss

Tom
TomVox ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Live-Übertragungen am PC (Sport) II *scirocco Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 35818 11.06.2009 10:32
live sport übertragungen in hd johannes9999 Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 19 28.01.2007 18:55
Arena Live-Übertragungen und Einschränkungen bei Tividi Mats HD+ und weitere Plattformen via Satellit 16 11.08.2006 17:51
Keine Live-Übertragungen zum Saisonfinale? Olum Sky - Technik/Allgemein 11 25.04.2002 20:54
Live-Übertragungen lutzio Sky - Programm 0 17.01.2002 18:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter