Alt 17.01.2005, 11:33   #1 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 20.322
DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live

Di. 01.03. 20:30 ZDF FC Schalke 04 - Hannover 96
anschl. Zusammenfassungen: FC Bayern (Am.) - Werder Bremen und Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

Mi. 02.03. 20:30 ARD SC Freiburg - FC Bayern München
Spoonman ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 17.01.2005, 12:50   #2 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 45
AW: DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live

spielt Mittwoch dann nur die Bayern in Freiburg?


Mir solls recht sein, Dienstag schau ich das Spiel halt im fernsehen, mit anschliessenden Zusammenfassungen und Mittwoch bin ich in Freiburg im Stadion! Hoffe die Bayern bekommen da dann mal auf den Sack!

Mfg Ricky
__________________
-= FC Schalke 04 =-
super_ricky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 21:13   #3 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Freiburg
Beiträge: 83
AW: DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live

Da kann ich mich in allen Punkten anschließen
chatter21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 02:24   #4 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von xyladecor
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Vienna
Beiträge: 2.248
AW: DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live

Zitat:
Zitat von super_ricky
...und Mittwoch bin ich in Freiburg im Stadion! Hoffe die Bayern bekommen da dann mal auf den Sack!

Mfg Ricky
wie ging nochmals die letzte partie der beiden in freiburg aus ?

ciao ciao
__________________
PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!!
Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein!
xyladecor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 11:16   #5 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 45
AW: DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live

Das war ja kein Pokalspiel!


Und ausserdem war ich da nicht dabei


Mfg Ricky
__________________
-= FC Schalke 04 =-
super_ricky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 22:31   #6 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 16.240
AW: DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live

Zitat:
Zitat von xyladecor
wie ging nochmals die letzte partie der beiden in freiburg aus ?

ciao ciao
Öh, 0:6
__________________
- Vom Forums-Nazi vertrieben -

www.twitter.com/MarcusBlumberg

BlumiOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 03:03   #7 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 555
AW: DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live

Zitat:
Zitat von BlumiOne
Öh, 0:6
Naja, aber damals waren ja Koejoe (niederländischer Top-Torjäger, vormals Wacker Tirol) und Ibertsberger (österreichischer Teamspieler, vormals Salzburg) noch nicht im Breisgau.
christoph2136 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 16:15   #8 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von xyladecor
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Vienna
Beiträge: 2.248
AW: DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live

he he, wollte ich auch schon schreiben, dass ja jetzt ein össi bei euch spielt, aber ob das wirklich ein vorteil ist?

ciao ciao
__________________
PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!!
Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein!
xyladecor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 17:23   #9 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 50
AW: DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live

Koejoe ist ein sehr guter Spieler, der denke ich auch in der BULI seine Tore machen wird, wenngleich auch nicht so viele wie in Österreich.
Ibertsberger ist ein junger talentierter Kerl, der auf jeden Fall Zukunftspotenzial hat.

Ich kann den Freiburgern nur zu diesen zwei Transfergeschäften gratulieren.

Ciao Coerni
Coerni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 05:36   #10 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 555
AW: DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live

Zitat:
Zitat von xyladecor
he he, wollte ich auch schon schreiben, dass ja jetzt ein össi bei euch spielt, aber ob das wirklich ein vorteil ist?

ciao ciao
Coerni hat recht. Koejoe sollte sich in Freiburg ganz gut einfügen können, und Ibertsberger darf man eine (für österreichische Verhältnisse) große Karriere zutrauen. (Allerdings habe ich das bei Schopp und Weissenberger auch geglaubt, und dann... )
christoph2136 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DFB Pokal Viertelfinale, Halbfinale, Finale fußballfan91 Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 3 14.01.2007 14:16
Eishockey DEB-Pokal LIVE picolo Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 1 17.10.2006 09:51
Hr - Info Dfb Pokal Live bibineustadt Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 5 20.01.2006 20:38
DFB-Pokal 2005/06: Viertelfinale Spoonman Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 9 30.12.2005 10:21
DFB Pokal Spiele DesertFox Sky - Programm 20 07.11.2002 19:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter