| | #1 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 01.2003 Ort: Düsseldorf
| DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live anschl. Zusammenfassungen: FC Bayern (Am.) - Werder Bremen und Arminia Bielefeld - Hansa Rostock Mi. 02.03. 20:30 ARD SC Freiburg - FC Bayern München |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2005
| AW: DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live
spielt Mittwoch dann nur die Bayern in Freiburg? Mir solls recht sein, Dienstag schau ich das Spiel halt im fernsehen, mit anschliessenden Zusammenfassungen und Mittwoch bin ich in Freiburg im Stadion! Hoffe die Bayern bekommen da dann mal auf den Sack! Mfg Ricky
__________________ -= FC Schalke 04 =- |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 12.2003 Ort: Vienna
| AW: DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live Zitat:
?ciao ciao
__________________ PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!! Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein! | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 06.2004
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2003 Ort: Vienna
he he, wollte ich auch schon schreiben, dass ja jetzt ein össi bei euch spielt, aber ob das wirklich ein vorteil ist? ciao ciao
__________________ PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!! Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2004
Koejoe ist ein sehr guter Spieler, der denke ich auch in der BULI seine Tore machen wird, wenngleich auch nicht so viele wie in Österreich. Ibertsberger ist ein junger talentierter Kerl, der auf jeden Fall Zukunftspotenzial hat. Ich kann den Freiburgern nur zu diesen zwei Transfergeschäften gratulieren. Ciao Coerni |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 06.2004
)
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |