| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2004
| AW: Tyson im tv ?
Bisher weiß ich nur von Sport Italia auf Hotbird und ViaSat Sport 3 auf Sirius. Ist aber noch fast 'ne Woche bis dahin. TVN (Polen) wird den Kampf auch übertragen Geändert von Santos2004 (26.07.2004 um 16:40 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2004 Ort: Leer
Und keiner von den dreien ist ein PPV-Channel, wo doch laut Naseweis Kofler der Kampf zwingend im PPV ausgestrahlt werden muss! ![]() Für 15 Euro bekommt man wahrscheinlich schon fast einen Monat Viasat oder Polsat komplett. Viasat hat sogar drei Sportkanäle, die rund um die Uhr senden. Geändert von Met-Mann (26.07.2004 um 23:09 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2003 Ort: Vienna
für alle die nur an 13° ost rankommen, TVN sendet auch dort, zwar leider "nur" analog, also als FTA meine ich, aber besser als gar nix zu sehen, oder die unverschämten 15,-- an kofler´s band zu überweisen. TVN 11.489 V nagelt mich aber bitte nicht fest, dass sie den kampf auch über die analoge, unverschlüsselte version ausstrahlen... ciao ciao
__________________ PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!! Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2004
Also heiß das das tvn live zeigt?? ich hab nämlich ein cyfra + abo daher hab ich tvn gruß ok hab gerad gesehn das tvn ab 1.30 überträgt! bin dabei auf ne schöne seite gestoßen in der es eine tv übersicht für viele polnische sender gibt http://tv.onet.pl/ gruß Geändert von polenpeter (27.07.2004 um 11:33 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 08.2002
| AW: Tyson im tv ? Zitat:
die chance auf den kampf ist seit der (aus urheberrechtlichen gründen) codierung in DVB ab den 1.7. 50/50 würd ich sagen. und das bei Amos in dieser zeit nicht ebenfalls auf's knöpfchen gedrückt wird, ist ja auch nicht auszuschliessen.
__________________ Kabelfernsehen? Nein Danke. | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2002
ich verstehe eine sache nicht. premiere zeigt den kampf live ab 4 uhr. ZITAT: "Premiere überträgt den Fight Tyson vs. Williams in der Nacht vom 30. auf den 31. Juli um 4.00 Uhr live auf PREMIERE DIREKT 4". TVN dagegen schon ab 01:50 Uhr bis 3:50 Uhr. (?) komisch komisch
__________________ Kabelfernsehen? Nein Danke. Geändert von sat-freak (28.07.2004 um 11:17 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
es gibt einige vorkämpfe, wie bei solchen events üblich, TVN, aber auch z.b. SKYITALIA übertragen diese halt auch schon, PREMIERE schneint wohl nur explizit den tysonkampf zeigen zu wollen, irgendwie typisch oder? ...aber hautpsache 15,-- dafür abcashen wollen! ciao ciao
__________________ PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!! Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein! |
| | |
| | #12 (permalink) | |
KUNDE: Primera Division Bitte! PREMIERE: was ist das?, nein, brauchen wir nicht... ciao ciao
__________________ PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!! Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein! | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 11.2002 Ort: Köln
| Kann man jetzt auf TVN Tyson Kampf sehen oder nicht? Wird dieser Kampf auf türkischen Sendern gezeigt, ShowTV oder so? Und wieso endet die Übertragung auf TVN so früh? Da fängt Premiere nicht mal an zu übertragen. Geändert von Lord Dragon (29.07.2004 um 22:27 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) | |
ciao ciao
__________________ PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!! Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |