1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM 2022 zu Weihnachten.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 24. Februar 2015.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Die Würfel sind gefallen. Fußball WM 2022 findet November bis Dezember 2022 in Kathar statt.:winken:

    Fanmeile auf dem Weihnachtsmarkt.:D

    [​IMG]
     
  2. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fussball WM 2022 zu Weihnachten.

    Oh Du fröhliche, oh Du selige, gnadenbringende Fußballzeit!
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball WM 2022 zu Weihnachten.

    Eigentlich ist das keine Neuigkeit. Das steht schon seit 2 Wochen im Grunde fest.


    Grund:


    FOX hat die Rechte für die WM2026 bereits "geschenkt" bekommen, weil jetzt schon klar ist, dass die WM in Nordamerika quotentechnisch ein Desaster ist...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball WM 2022 zu Weihnachten.

    Find ich super. Keine offenen Balkone bzw. Grillpartys auf Balkonen bei hoffentlich -15 Grad. Und für Public Viewing Geplagte in der Nähe von Kneipen auch gut. Herrliche Ruhe zur Fußball WM :love::love:
     
  6. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Fussball WM 2022 zu Weihnachten.

    diese Entscheidung ist Verrat an den wahren Fußballfans. Wen interessiert bitteschön eine unter Korruption vergebene WM an ein Land ohne Fußballtradition???
    FIFA You shit about football
    Was ist eine Vorweihnachtszeit ohne Bundesliga, Champions League oder Premier League?
    Was ist das Weihnachtsfest ohne Premier League?? Nichts. Stattdessen dürfen wir uns diese WM-Spiele auf Amateurniveau anschauen, wenn ich die Stimmung mal mit einrechne.
     
  7. Quarz

    Quarz Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fussball WM 2022 zu Weihnachten.

    Merkwürdigerweise meckern viele große Clubs über die FIFA, haben aber keine Eier um mit anderen zusammen auszutreten.

    Noch nicht mal Blatter glaubt doch, dass Katar fair (!) gewonnen hat. Aber ein paar Milliönchen helfen beim Gedächtnisschwund nach.

    Schade, 2022 ist eine weggeschmissene WM.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball WM 2022 zu Weihnachten.

    Ist doch klar warum....man freut sich auf die fetten Entschädigungszahlungen der FIFA, da bleibt sicher ein Millionenplus am Ende.. Bin mal auf den Spielplan der Bundesliga gespannt. Saisonstart dann Juni, 2 Wochen nach Ende der letzten Saison? Oder keine Sommerpause? Wird ja dann eine WM der Fitness. Nahtlos aus der Bundesliga Hinrunde direkt ab nach Katar und 3 Tage später WM spielen.
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussball WM 2022 zu Weihnachten.

    WM zu Weihnachten?! Bin ich nicht mit einverstanden!
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Fussball WM 2022 zu Weihnachten.

    Bin mal gespannt, wie die das organisatorisch hinbekommen wollen. Zumindet in Europa müssen fast alle Ligen ihren Spielbetrieb umstellen. Es ist ja nicht nur mit dem Turnier selbst getan, die Nationalmannschaften wollen sich sicher auch ordentlich vorbereiten. d. h. mindestens der Oktober fällt dann auch für die Ligen weg.

    Wird noch spannend.

    Blatter hat die Asiaten, Afrikaner und Süd-/Mittelamerikaner in der Hand, die nehmen das mit dem Bakschisch nicht so genau. Europa ist da machtlos, wenn ein kleines Inselvölkchen ohne richtigen Ligabetrieb, aber mit FIFA-Status und Blattergeld genau so viele Stimmen hat, wie der weltgrößte Fussballverband aus Deutschland :eek: Wobei auch europäische Verbände keine Engel sind, aber eher Blatter-Gegner.