1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: U19-EM 2014 in Ungarn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 19. Juni 2014.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Gruppenauslosung jetzt im Livestream:
    Under-19 - Draws ? UEFA.com

    Qualifiziert sind Ungarn (Gastgeber), Deutschland, Österreich, Portugal, Serbien, Bulgarien, Ukraine und Israel. Gespielt wird vom 19. bis 31. Juli.
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: U19-EM 2014 in Ungarn

    Sind wir die einzigen Profis die dort mitmachen? :D
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: U19-EM 2014 in Ungarn

    Die anderen haben sich aus Angst vor Deutschland in der Quali rauskegeln lassen. Unsere Jungs haben mit einem 3:1 gegen Spanien im letzten Spiel die Quali klargemacht. Die Torschützen waren die Profis Selke, :confused: Brandt :confused: und Lohkemper. :confused:

    ;)
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fußball: U19-EM 2014 in Ungarn

    Ich mach mal ein Tipp fürs Finale: Deutschland-Portugal:D:D
     
  5. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: Fußball: U19-EM 2014 in Ungarn

    So oder so, es riecht förmlich nach "Todesgruppe". :cool:
     
  6. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: Fußball: U19-EM 2014 in Ungarn

    Nein, die Spanier haben um eine Wildcard angesucht und dürfen als neuntes Team mitspielen, um Schmach der WM vergessen zu machen:D
     
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: Fußball: U19-EM 2014 in Ungarn

    Wieso Schmach der WM? Immerhin spielt man doch um Platz 3 in Gruppe B und hat damit ein echtes Endspiel. ;)
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fußball: U19-EM 2014 in Ungarn

    Julian Brandt kennt man aber möglicherweise. Hat sich in der Endphase der Rückrunde unter Sascha Lewandowski zum Stammspieler in Leverkusen etabliert und dabei zwei Bundesliga-Tore erzielt. Bin schon gespannt auf seine erste gesamte Saison, da könnte er richtig durchstarten. :) Hat für mich bisher einen richtig guten Eindruck gemacht mit seinen jungen Jahren.

    Auch in der UEFA Champions League hat er schon zweimal gespielt im Achtelfinale jeweils gegen Paris St. Germain, wenn es auch nur ein Einwechslungen waren damals noch zu Beginn der Rückrunde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2014
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: U19-EM 2014 in Ungarn

    ist ein sehr starker jahrgang. max meyer ist auch dabei.
     
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball: U19-EM 2014 in Ungarn

    Werden die spiele der deutschen irgendwo live übertragen ?