1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A 2014/15

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 6. Juni 2014.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gestern wurde die Rahmendaten veröffentlicht:

    Saisonstart: 31. August 2014
    Letzter Spieltag: 31. Mai 2015

    Aufsteiger: US Palermo, FC Empoli und ein weiteres Team, das in einer Aufstiegsrunde ermittel wird:

    Darin gibt es die Begegnungen Bari - Latina und Modena - Cesena.

    Serie A/B Relegation: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2014 am 2. Spieltag - kicker online


    Es gibt vier englische Wochen:
    24. September, 29. Oktober, 6. Januar und 4. April

    Am 28. Dezember und 4. Januar ist Winterpause.


    Coppa Italia

    Finalrunde

    14.01. Achtelfinale
    04.02. Viertelfinale
    04.03. Halbfinale Hinspiele
    08.04. Halbfinale Rückspiele


    Das Finale der Coppa Italia ist für den 7. Juni (Alternativ 20. Mai) angesetzt.

    Das Match um die Supercoppa zwischen Juventus und Napoli findet am 23. Dezember statt.
     
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Serie A 2014/15

    wobei der 6.Januar ja Feiertag in Italien ist.
     
  4. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serie A 2014/15

    Ich denke mal, das ist der Sinn dahinter, war in der abgelaufenen Saison auch so
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Serie A 2014/15

    Deshalb ist eig keine richtige englische Woche, da ja wie an einem Sonntag gespielt wird.
     
  6. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Serie A 2014/15

    Hoffe sehr, dass die Serie A mit der ich in den 90ern aufgewachsen bin wieder zurück ins deutsche Fernsehen findet.

    Römer Derby, Juve vs Mailänder Teams oder mal Verfolger zB Udine vs Verona.
    In Italien kennt man wenigstens 6-8 Teams. Spanien ja stets nur die ersten Vier.

    Leider kann ich kein italienisch so dass sich Sky Italia gleich Null rechnet.
    LG an alle Azzuris :winken:
     
  7. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serie A 2014/15

    Sky Italia bietet doch sicherlich Stadionton an. Zur Not kannst du aber auch einen Abend-/Onlinekurs belegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2014
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serie A 2014/15

    Falls du Sky De hast, siehst du eh 3 Spiele pro Spieltag.
    Sky Italia hat mit seiner Calcio Karte den perfekte Genuss für Fussball.
    Serie A, Primera Divison, Bundesliga, Ligue 1, Eredivisie, und Premier League die aber auf den meisten Karten codiert wird.
    Und falls kein Fussball läuft, sind die Seriensender wie Atlantic und Fox beim Sky TV Paket dabei.

    Was sagt ihr zum Tausch Seedorf-Inzaghi.
     
  9. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Serie A 2014/15

    Sport1+ überträgt doch pro Spieltag ~3 Spiele live oder als Aufzeichnung.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Serie A 2014/15

    Bleibt doch wie gehabt, oder? Trotz Erfahrungen als Jugendtrainer dennoch unerfahren im Profigeschäft. Zudem lässt sich "Pippo" leichter kontrollieren, da er sich wohl von den Berlusconis & Gallianis reinreden lässt, was Seedorf eben nicht zugelassen hat. Die Quittung hat er doch mit seiner Entlassung bekommen. ;)