1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADAC GT Masters 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von evolution, 27. April 2013.

  1. evolution

    evolution Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich denke jetzt wo Jacques Schulz mit an Bord ist werden hier aus dem Forum einige mehr zuschauen. Die Leute die sich bis 2012 auch immer auf das "Schön, dass Sie da sind..." am meisten gefreut haben. Bestimmt auch interessant wie Kabel 1 die Übertragungen der ADAC GT Masters so aufbaut, denn laut JS ist ja ein sehr motorsportbegeistertes Team dabei.

    Ich persönlich schau die ADAC GT Masters heute zum ersten Mal richtig intensiv. Vorher dümpelte das eher nebenbei etwas vor sich hin, während ich andere Dinge erledigt habe. Noch jmdn. dabei, der durch JS da nun mehr Interesse daran gefunden hat? Vielleicht koennen wir Jacques neue Leidenschaft ja teilen :)



    Gruß
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: ADAC GT Masters 2013

    hier.
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Ich schaue auch zum ersten Mal wg Jacques Schulz :D
     
  4. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Die GT Masters bietet alles was sich ein Motorsportfan wünscht, Aktion, knallharte Zweikämpfe und Spannung. Was mich nur etwas dran stört ist, das ich persönlich kein Freund des GT Reglement bin, es fahren sehr viele Fahrer mit die ein großes Portmonee besitzen mit begrenzten Talent. Außerdem bin ich kein Freund von Fahrerwechseln.

    Es fehlt etwas an großen Namen, es wäre doch schön wenn ein B.Schneider mit dem SLS am Start wäre, vielleicht mit MSC zusammen :winken:.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Endlich wieder Jacques Schulz und endlich wieder das obligatorische keep racing. Ach wie habe ich das vermisst.
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Die GT-Masters gefiel mir schon ohne JS, aber mit unserem "Benzinjunkie" freue ich mich umso mehr auf die Rennen.:)
     
  7. _ml

    _ml Guest

    AW: ADAC GT Masters 2013

    Viel SPASS mit Jacques Schulz und den GT Masters auf Kabel1! :winken: :love:
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Gleichfalls
     
  9. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Irgendwie hab ich mehr Vorfreude als beim F1 Auftakt 2013 mit Roos :D
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: ADAC GT Masters 2013

    da isser wieder:love::love::love:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013