Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree541x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2013, 15:11   #76 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von B. Becker 1985
 
Registriert seit: 07.2011
Ort: Wildeshausen
Beiträge: 1.220
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

ARD TV Planer:


Olympia im Ersten: 120 Stunden Olympia an acht Tagen | ARD.de Olympia SOTSCHI 2014


08.02.2014 So sieht der 1. Übertragungstag aus!


6.15 - 14.00 Uhr
Olympische Winterspiele Sotschi 2014
Olympia live
Moderation: Gerhard Delling
ca. 8.15 - 8.18 Uhr
Tagesschau
ca. 6.30 Uhr
Snowboard: Slopestyle Herren Halbfinale
Reporter: Jan Wiecken
ca. 8.20 Uhr
Eröffnungsfeier: Zusammenfassung
ca. 9.00 Uhr
Eishockey: Damen USA - Finnland
Reporter: Bodo Boeck
ca. 09.45 Uhr
Snowboard: Slopestyle Herren Finale
Reporter: Jan Wiecken
ca. 11.00 Uhr
Langlauf: 2x7,5 km Skiathlon Damen
Reporter: Jens-Jörg Rieck
ca. 12.05 - 12.08 Uhr
dazwischen Tagesschau
ca. 12.30 Uhr
Eisschnelllauf: 5.000 m Herren Finale
Reporter: Ralf Scholt
14.00 - 18.40 Uhr
Olympische Winterspiele Sotschi 2014
Olympia live
Moderation: Michael Antwerpes
ca. 14.05 Uhr
Eisschnelllauf: 5000 m Herren Finale
Reporter: Ralf Scholt
ca. 14.20 Uhr und ca. 16.40 Uhr
Olympia-Telegramm
ca. 15.10 - 15.13 Uhr und ca. 16.45 - 16.48 Uhr
Tagesschau
ca. 15.30 Uhr
Biathlon: 10 km Sprint Herren
Reporter: Wilfried Hark
ca. 17.30 Uhr
Skispringen: Qualifikation
Reporter: Tom Bartels
18.40 - 19.57 Uhr
Sportschau
Fußball-Bundesliga - Der 20. Spieltag
20.00 - 20.45 Uhr
Olympische Winterspiele Sotschi 2014
Olympia live

Moderation: Michael Antwerpes
Rodeln: 1. Lauf Herren
Reporter: Peter Grube
ca. 20.10 Uhr
Freestyle: Buckelpiste Damen Finale
Reporter: Tobias Barnerssoi
ca. 20.25 Uhr
Rodeln: 2. Lauf Herren
Reporter: Peter Grube
ca. 20.40 Uhr
dazwischen Olympia-Telegramm
Harry_Ks und kuhkaffkönig haben sich bedankt.
__________________
Sharp LED TV 60 Zoll
Astra 19,2/Hotbird
sky komplett Rabattabo
Alle HD Feeds
inklusive sky go


*Hermann Rieger 1941-2014*
B. Becker 1985 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 31.12.2013, 20:23   #77 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 282
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Zitat:
Zitat von Sky-Kunde2 Beitrag anzeigen
Na für die paar Fans die sie haben, ist das bestimmt sehr schön. Ich schaue trotzdem lieber bei ARD und ZDF. Bei Eurosport ist das so ne Wischiwaschiübertragung.
Wenn du nicht an Sport interessiert bist , dann viel Spaß mit den Spinnern von ARD/ZDF . Der wahre und echte Sportfan schaut Eurosport und Eurosport 2 mit den besten Wintersportkommentatoren weltweit .
sportmann 4433 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2014, 18:51   #78 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von rhoeckel
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 280
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

https://presseportal.zdf.de/fileadmi...otchi-2014.pdf

Und hier der komplette Programmplan von ARD und ZDF.

Gibt es eigentlich VOR der Eröffnungsfeier nicht schon einzelne Veranstaltungen im Eiskunstlauf?
__________________
Less is more...
rhoeckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2014, 18:54   #79 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von rom2409
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 14.824
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Richtig. Die ersten sportarten sind schon am donnerstag im einsatz: snowboard, freestylski und 2 mal eiskunstlaufen
rhoeckel hat sich bedankt.
rom2409 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 18:23   #80 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 18.176
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Auf Eurosport gibt es ab dem 7.2. um 20 Uhr die Sendung Davai Sochi - Das Eurosport-Olympiastudio - Tagesanalyse mit Michael Greis, Gerd Siegmund & Gwendal Peizerat.
An den Tagen danach immer zu unterschiedlichen Zeiten: 22 Uhr, 20:30 Uhr, 20:15 etc.
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 23:06   #81 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 282
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Zitat:
Zitat von rhoeckel Beitrag anzeigen
https://presseportal.zdf.de/fileadmi...otchi-2014.pdf

Und hier der komplette Programmplan von ARD und ZDF.

Gibt es eigentlich VOR der Eröffnungsfeier nicht schon einzelne Veranstaltungen im Eiskunstlauf?

Wenn man sich die Kommentatoren und Experten anguckt ,da wird einen Angst und bange . Nur weil die IOC Idioten den Hals nicht voll kriegen , werden galt die Rechte an der EBU vorbei vermarktet und der wahre Sportfan guckt in die Röhre . Herzlichen Dank auch . Verstehe aber Eurosport auch nicht . Als 2002 ARD/ZDF und Premiere aus Salt Lake Lice übertragen haben , hat Eurosport auch übertragen , aber halt alles als Aufzeichnung 3 Stunden Zeitversetzt . Hätten sie doch dieses mal auch machen können . Turin 2006 und Vancouver 2010 waren richtig geil auf Eurosport . 2002 Salt Lake auf ARD/ZDF war sowas von a s s i , ging garnicht . Das gleiche passiert jetzt wieder .
sportmann 4433 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 23:28   #82 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von rom2409
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 14.824
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Nein, sie hätten selbstverständlich nicht zeitversetzt übertragen können.

Es steht auch schon seit jahren fest. Gilt auch für die nächsten 2 olympischen spiele ...mindestens..
rom2409 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 23:56   #83 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von arte
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 13.606
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Zitat:
Zitat von Sky-Kunde2 Beitrag anzeigen
Gottseidank hat Eurosport keine Rechte. Deren Kommentatoren sind so derart zweitklassig, das es eine Freude ist. Keine Emotionen, nix. Da kommt überhaupt gar nix rüber. Die Kommentatoren bei den Örs sind zwar nicht viel besser, aber da ist der Focus während auf die deutschen Sportler gerichtet.
Gerade der Fokus auf die deutschen Sportler macht die Berichterstattung der ÖR so furchtbar. Dort wird eine Sportart erst interessant, wenn jemand Deutsches involviert ist. Der Sport an sich gerät völlig in den Hintergrund. Außerdem wird bei den ÖR das meiste sowieso nicht live gezeigt durch die vielen unnötigen Interviews.

Bei Eurosport hätte es möglicherweise eine Übertragung auf sieben HD-Kanälen gegeben, bei den ÖR ist es einer und der Rest mit minderwertigen Streams. Wo sind nun die Vorteile?
Joost38, rom2409, nazuile und 1 andere haben sich bedankt.
__________________
Panasonic TX-55STW60
VU+ Duo2
Sky Komplett
arte ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 05:48   #84 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 18.176
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Unbedingt anschauen. Ist nur noch einen Tag verfügbar:

Abenteuer Olympia vom 30.12.2013: Über den Elbrus bis nach Sotschi | BR Mediathek VIDEO
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 12:56   #85 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2009
Ort: Werdohl
Beiträge: 1.889
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

So wie ich mir gerade die letzten Seiten durchgelesen habe wurde das hier noch nicht erwähnt. Auf 4,8° hat Viasat 7 SD / HD Sender aufgeschaltet. Die werden wohl für Olympia genutzt. Falls der ein oder andere irgendwie Viasat empfangen kann hat man bestimmt eine schöne alternative zu unseren ÖR.
Ebenfalls gehe ich mal davon aus das Sky I auch wieder einige olympische Kanäle macht.
MuddyWaters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2014, 23:20   #86 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Schwaben
Beiträge: 279
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Zitat:
Zitat von rom2409 Beitrag anzeigen
Richtig. Die ersten sportarten sind schon am donnerstag im einsatz: snowboard, freestylski und 2 mal eiskunstlaufen
Die Übertragungen der Prewettbewerbe am 6.2 werden in ORF Sport + übertragen. Dort läuft auch immer Eiskunstlauf, wenn sich in Sotschi da was tut.
maxheckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2014, 23:23   #87 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Schwaben
Beiträge: 279
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Was dieses Jahr noch hinzukommt, sind die endlose und kritische Darstellung der Spiele. 3 Minuten live - 2 Minuten Nachrichten mit Werbung - Zusammenfassungen ohne Ende und dann eben Umweltschutz - Homo - Sicherheit - Putinwahn.
arte hat sich bedankt.
maxheckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 19:34   #88 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 18.176
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Kommentatoren und Moderatoren vom SRF in Sotschi und Zürich:

Die SRF-Kommentatoren in Sotschi - Sotschi - Sport - Schweizer Radio und Fernsehen
MuddyWaters hat sich bedankt.
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 17:58   #89 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 18.176
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Zitat:
Zitat von Spoonman Beitrag anzeigen
Hat der Olympiaboykott 1980 irgendwas Positives bewirkt? Hat der Ostblock uns vielleicht mit seinem Boykott '84 die Spiele von Los Angeles vermiest? Nö, im Gegenteil. Wir konnten uns freuen, dass die Unsrigen endlich mal wieder massenhaft Medaillen gesammelt haben. Von der Medaillenflut für US-Sportler mal ganz abgesehen.

Insofern richten sich solche Boykotte meistens gegen die Boykotteure.

Übrigens, die ersten Eishockey-Übertragungen sind im Programmplan von Sport1 aufgetaucht.

12.02. 17:55-20:05 Tschechien – Schweden (danach HBL live)
13.02. 08:50-11:20 Japan – Deutschland Frauenturnier
13.02. 13:20-15:45 Slowakei – USA
13.02. 17:55-20:05 Kanada – Norwegen (danach B’ball Euroleague live)
14.02. 08:55-11:20 Tschechien – Lettland
14.02. 13:20-15:45 Schweden – Schweiz
14.02. 17:55-20:15 Norwegen – Finnland
Weitere Spiele:

15.02. 08:45-11:30 Viertelfinale Frauen
15.02. 13:25-15:45 USA - Russland
15.02. 17:55-20:10 Schweiz - Tschechien
16.02. 13:25-15:45 Russland - Slowakei
16.02. 17:45-20:15 Finnland - Kanada
17.02. 13:20-16:00 Halbfinale Frauen
18.02. 08:55-11:30 Qualifikation Playoffs
18.02. 13:20-16:00 Qualifikation Playoffs
18.02. 17:55-20:30 Qualifikation Playoffs
19.02. 08:55-11:30 Viertelfinale
19.02. 13:20-16:00 Viertelfinale
19.02. 17:55-20:15 Viertelfinale
20.02. 12:50-15:30 Spiel um Platz 3 Frauen
20.02. 17:55-20:15 Finale Frauen
21.02. 12:50-15:30 Halbfinale
21.02. 17:55-20:10 Halbfinale
B. Becker 1985 hat sich bedankt.
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 02:56   #90 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: NÖ
Beiträge: 16.276
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Der ORF überträgt schon ab 6.2. 6.55 Uhr live auf ORF SPORT +. Somit wird der ORF wohl auf 2 Sendern live übertragen..
__________________
Astra 19,2 / 23,5 und UPC ( mit ESP HD und Sport 1 + HD ). Und Sky mit Eurosport 360 HD!
Kurt1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter