Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree542x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2013, 21:49   #31 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Schwaben
Beiträge: 279
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Zitat:
Zitat von nazuile Beitrag anzeigen
Erste Infos zur TV-Übertragung:

ARD:
Sendezeiten ca. 7:30 Uhr bis 20 Uhr

Insgesamt 17 Sendetage (ARD 8 Tage und ZDF 9 Tage)

Eröffnungsfeier im ZDF; Schlussfeier in der ARD
ARD und ZDF setzen wieder auf die Onlinestreams wie in London. Bis zu vier Streams sollen angeboten werden. Ich bin mal gespannt, ob die laufen ...
maxheckel ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 30.07.2013, 21:55   #32 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von rom2409
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 15.475
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Zitat:
Zitat von maxheckel Beitrag anzeigen
ARD und ZDF setzen wieder auf die Onlinestreams wie in London. Bis zu vier Streams sollen angeboten werden. Ich bin mal gespannt, ob die laufen ...
mich interessiert eher wie viele Streams die BBC anbietet
iMac hat sich bedankt.
rom2409 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 11:32   #33 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 1.028
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

oh man die Online Streams... na klasse. Wo soll man sich das angucken? Tolle Live Events nur noch auf dem Laptop oder Tablet. Wo soll das hinführen? man kann nur hoffen das Eurosport vielleicht noch auf den Zug aufspringt.

ARD und ZDF mit unnötigen Unterbrechungen, ständig Nachrichten und keine echte Live Übertragung.
FalkoH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 11:54   #34 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 5.004
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Zitat:
Zitat von rom2409 Beitrag anzeigen
mich interessiert eher wie viele Streams die BBC anbietet
Konnte man die BBC-Streams aus London denn auch hierzulande sehen? Falls es aus Sotchi auch so ein Angebot von der BBC gibt, musst du mir dann mal sagen, wie man das schauen kann!
Joost38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 11:57   #35 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Herzogenbuchsee/Nürnberg
Beiträge: 3.179
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Zitat:
Zitat von Joost38 Beitrag anzeigen
Konnte man die BBC-Streams aus London denn auch hierzulande sehen? Falls es aus Sotchi auch so ein Angebot von der BBC gibt, musst du mir dann mal sagen, wie man das schauen kann!
Ja, die konnte man über Satelitt sehen, auf 28,2 Grad Ost. Die "Streams" waren bei den letzten olympischen Sommerspielen 16 HD - Programme, sozusagen 16 reguläre TV-Programme neben dem eigentlichen BBC One und Two Programm
__________________

Wave Frontier T90 23,5° O bis 12,5° W, BADR 26° O, Astra2 28,2° O, Hispasat 30° W
iMac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 12:38   #36 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von rom2409
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 15.475
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Ja, wobei die BBC tatsächlich alle Sender online streamt. Man braucht hierzu zwar eine britische IP, aber mit dem Programm Expat shield bekommt man diese kinderleicht..
rom2409 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 14:25   #37 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 132
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Könnte mir vorstellen, dass Eurosport360HD vielleicht auch ein paar Sender hat, die was zeigen werden.
rodder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 14:52   #38 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von rom2409
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 15.475
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Zitat:
Zitat von rodder Beitrag anzeigen
Könnte mir vorstellen, dass Eurosport360HD vielleicht auch ein paar Sender hat, die was zeigen werden.
Nein
rom2409 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 15:16   #39 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 5.004
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Zitat:
Zitat von rom2409 Beitrag anzeigen
Ja, wobei die BBC tatsächlich alle Sender online streamt. Man braucht hierzu zwar eine britische IP, aber mit dem Programm Expat shield bekommt man diese kinderleicht..
Genau darum ging es mir. Kann mir leider keine Schüssel aufstellen, um die BBC direkt zu empfangen...
Am besten, du sagst mir dann mal Anfang des Jahres, wie du das mit der IP machst! Hab schonmal mit einem IP-Shield experimentiert, aber das war nicht so komfortabel...
Joost38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 21:14   #40 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 19.908
AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Zitat:
Das olympische Feuer für die Winterspiele 2014 ist entfacht.
132 Tage vor Beginn der Spiele wurde die Flamme im griechischen Ort Olympia im Beisein des neuen IOC-Präsidenten Thomas Bach bei einer traditionellen Zeremonie mithilfe eines Parabolspiegels entzündet.
Die Fackel wird nun auf eine 65.000 Kilometer lange Reise von Griechenland nach Sotschi antreten. Dabei soll das olympische Feuer bei einem Besuch der ISS auch erstmals ins Weltall getragen werden.
Olympisches Feuer ist entfacht - Mehr Sport - LAOLA1.at
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter