1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Royal Rumble

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Olympus, 27. Januar 2013.

  1. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Moin, ich habe zwar Sky komplett aber ich denke nicht, dass das Royal Rumble frei übertragen wird ab 02.00 Uhr auf Sky Sport 2 HD oder. Steht zwar im EPG drin, denke aber es ist nicht frei. Die Werbung sagt ja 20 EUR bei Select:eek:
    Wisst ihr wo ich das noch schauen kann, eventuell im Livestream ?
     
  2. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2013
  3. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE Royal Rumble

    1 thread für diese anti-wrestling-liga reicht völlig!