Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree1301x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2012, 20:44   #61 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von rom2409
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 14.805
AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Zitat:
Zitat von nazuile Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist das Stadion gleich mal voll, wenn GB spielt. Bislang waren ja alle Stadien zienlich leer.
bei UAE -URU sah es ziemlich voll aus. Ebenfalls gleich bei GBR, die BBC berichtet ja schon
rom2409 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 26.07.2012, 20:47   #62 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.253
AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Zitat:
Zitat von nazuile Beitrag anzeigen
Der siebenfache F-1-Weltmeister Michael Schumacher hat am Tag vor der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele bedauert, dass die Königsklasse des Motorsports nicht olympisch ist.
Verstehe ich auch nicht, immerhin ist Pferdesport auch olympisch. Das Pferd hat hier den gleichen Anteil am Sieg wie beim Motorsport das jeweilige Auto. Allerdings müssten alle Fahrer bei Olympia das gleiche Auto haben um einen fairen Wettkampf zu haben, aber das wäre für ein einmaliges Rennen zu teuer.

Ich bin weiterhin dafür, dass die FIA und die anderen Verbände alle zwei oder vier Jahre eine eigene "Motorsport-Olympia" machen sollten. Einfach die besten und beliebtesten Rennserien der Welt gastieren in einer gemeinsamen Woche gleichzeitig auf der gleichen Strecke. Am besten eine Strecke, die einen Rundkurs, aber auch einen Ovalkurs besitzt (z.B Indianapolis, Lausitzring etc.) - für Rallye müsste man sich dann irgendwas überlegen.

Wäre doch was mit Formel1, IndyCar, NASCAR, WTCC, MotoGP & Co. - Die einen fahren ihr Rennen dann am Montag, die anderen dienstags, die nächsten mittwochs und so weiter. Gepaart mit den Trainings- und Qualifyingsitzungen jeweils im Rahmenprogramm der Vortages wäre das mal eine richtig geile Motorsportwoche mit einem täglich bunten Programm mit abwechselnd der besten Rennserien. Die Serien könnten die Läufe auch alle in ihre offiziellen WM-Kalender aufnehmen. So gäbe es einerseits normale Punkte für die Besten, aber gleichzeitig besonderen Ruhm und Ehre. Und alle Fahrer fahren mit ihren üblichen Teams/Autos aus der jeweiligen Saison.


Ja, etwas verrückt. Aber das ist meine Vision - auch wenn sie bei intensivere Betrachtung sicherlich noch etwas lückenhaft ist - zum Beispiel in puncto Unterkünft der Autos/Motorräder etc.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV

Geändert von Bastiii (26.07.2012 um 20:50 Uhr)
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 21:00   #63 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 18.120
AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Zitat:
Zitat von rom2409 Beitrag anzeigen
bei UAE -URU sah es ziemlich voll aus. Ebenfalls gleich bei GBR, die BBC berichtet ja schon
Ja, schaut wirklich voll aus.
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 21:03   #64 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von rom2409
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 14.805
AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Zitat:
Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
Verstehe ich auch nicht, immerhin ist Pferdesport auch olympisch. tc.
Das hatte ich ja schon mal geschrieben..Sämtliche elektronische Hilfmittel insbesondere Motoren sind nicht gestattet um als Sportart vom IOC anerkannt zu werden. Finde ich gut.
rom2409 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 21:12   #65 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 18.120
AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Brasilien führt schon 2:0 gegen Ägypten.
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 22:18   #66 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 18.120
AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Das könnte nochmal knapp werden für die Brasilianer: nur noch 2:3.
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 22:40   #67 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 18.120
AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Brasilien gewinnt 3:2 gegen Ägypten.
Weißrussland schlägt Neuseeland 1:0.
GB kassiert gerade das 1:1 gegen den Senegal.
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 06:53   #68 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 7.426
AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Zitat:
Zitat von nazuile Beitrag anzeigen
Brasilien gewinnt 3:2 gegen Ägypten.
Weißrussland schlägt Neuseeland 1:0.
GB kassiert gerade das 1:1 gegen den Senegal.

Das Britische Team hat ja nicht gerade überzeugt. Vielleicht liegt es daran, das die so noch nicht zusammengespielt haben. Das muß besser werden, wenn die ne Medaille haben wollen.
__________________
Nach einem Jahr: ich bin wieder da!!!!

Sky-Kunde2.0
Sky-Kunde2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 10:31   #69 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von rom2409
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 14.805
AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Hier der livescore zum aktuell stattfindenden Wettbewerb im Bogeschießen:



http://www.archery.org/Eventresults/...ult.aspx?e=446
Mayr liegt nicht gut
rom2409 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 10:38   #70 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: NÖ
Beiträge: 16.212
AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Zitat:
Zitat von rom2409 Beitrag anzeigen
Hier der livescore zum aktuell stattfindenden Wettbewerb im Bogeschießen:



http://www.archery.org/Eventresults/...ult.aspx?e=446
Mayr liegt nicht gut
Live zu sehn auf Sky Italia!!
__________________
Astra 19,2 / 23,5 und UPC ( mit ESP HD und Sport 1 + HD ). Und Sky mit Eurosport 360 HD!
Kurt1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 11:07   #71 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Sheva79
 
Registriert seit: 11.2011
Ort: Nds
Beiträge: 132
AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Die erste Runde im Tennis wurde festgelegt: http://www.london2012.com/tennis/sch...uly/index.html
Sheva79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 11:12   #72 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: NÖ
Beiträge: 16.212
AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Zitat:
Zitat von Sheva79 Beitrag anzeigen
Die erste Runde im Tennis wurde festgelegt: http://www.london2012.com/tennis/sch...uly/index.html
Schon seit gestern....
__________________
Astra 19,2 / 23,5 und UPC ( mit ESP HD und Sport 1 + HD ). Und Sky mit Eurosport 360 HD!
Kurt1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 11:15   #73 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Chakaa
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Oberfranken
Beiträge: 1.313
AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Jemand ne Info, worum es zur Zeit beim Bogenschiessen geht? Nur ne Quali oder schon Endkampf?
Wenn Quali, was müsste der Deutsche noch schaffen?
Chakaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 11:17   #74 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: NÖ
Beiträge: 16.212
AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Ewiger Medaillenspiegel:

dpa-SportsLive ::: London 2012
__________________
Astra 19,2 / 23,5 und UPC ( mit ESP HD und Sport 1 + HD ). Und Sky mit Eurosport 360 HD!
Kurt1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 12:22   #75 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.253
AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Heute geht es endlich los mit den Spielen in 2012.

Stellt euch mal vor, es wäre wirklich Leipzig geworden. Irgendwie muss ich darüber heute schmunzeln. Nene, in der Weltstadt London ist es doch um einiges besser aufgehoben. Leipzigs Bewerbung hatte sich ja damals eh schnell erledigt - traurig, wenn man bedenkt wieviel Geld damals in den deutschen Vorentscheid 2004/2005 gesteckt wurde und welch ein Heckmeck dafür gemacht wurde. Und was kam als Ergebnis heraus? Nicht Berlin, Hamburg, München... nein, Leipzig. Für Olympia... ah ja.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter