1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Servus Leute…es ist so weit die Höchstzahl der Hits ist fast erreicht und die neue Saison steht bevor.
    …also heißt es unseren seit 2007 laufenden Thread neu aufzumachen.
    …natürlich hoffe ich das es auch in Zukunft hier heiß und humorvoll weitergeht…:D

    Digi-Liga
    Als Tippgemeinschaft geben wir unsere Bundesliga-Tipps
    an jedem Spieltag auf der Website des Webtips (webtip.netviewer.de) ab.
    Die Ergebnisse, die wir dort erzielen, verwenden wir für unsere
    teaminternen Ligen. In dieser Liga tippt - wie in der Bundesliga - jedes
    Teammitglied gegen ein anderes Teammitglied.

    Es gibt eine 1.Digi-Liga und je nach Teilnehmerfeld ein oder zwei 2.Digi-Ligen.
    Während in der 1.Liga um den Meistertitel, Champions League Plätze und vor allem gegen den Abstieg gekämpft wird,
    ist in der 2.Liga der zu erreichende Aufstieg das Maß aller Dinge. :eek:

    Wichtig ist das man sich beim Webtip anmeldet und auch da seine Tipps abgibt,
    da einige so genannten internationale Wettbewerbe gegen andere Tipper außerhalb unseres Forums laufen
    und wir auch unser „digitalfernsehen.de“ Forum gegen andere Teams gut aussehen lassen wollen.

    Um mitzumachen, müsst Ihr Euch auf der Website lediglich registrieren (am besten mit dem gleichen Nick Name wie hier im Forum)
    und dann unter Euren Einstellungsdaten (spieler --> my webtip) bei Team "digitalfernsehen.de" auswählen und das Team-Passwort eingeben.
    Das Team-Passwort bekommt Ihr von mir. Schickt mir dazu einfach eine PN (Private Nachricht) hier über das Forum.

    Die Teamliga befindet sich hier:
    www.digi-liga.de

    Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mitmacht und unsere digitalfernsehen.de-Community vertritt und natürlich hier im Forum seinen sprichwörtlichen Senf ablässt.:D

    Solltet ihr Fragen haben, stellt sie im Forum oder per PN an mich… ;)

    Gruß,
    Pensi :winken:
     
  2. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Hey Pensi, habe mich vorhin registriert, wenn ich mich einloggen will kommt immer die Meldung "Du bist nicht freigeschaltet" ?!
     
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    ...ich schalt Dich gleich frei, aber du solltest dich beim Webtip anmelden.

    ...das ist die Seite die zählt

    http://webtip.netviewer.de/

    ...du hast Dich bei der internen Notseite angemeldet, diese verwenden wir eigentlich nur falls es beim Webtip mal Probleme zwecks Aktualität gibt.

    Klingt ein bißchen verwirrend, ist es aber nicht.:D.
     
  4. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Ich habs so gemacht: digi-liga.de => unten auf "BL-Tippspiel" => und dann auf "anmelden"

    Also jetzt nochmal beim Webtip anmelden ja?
    Is wirklich ziemlich verwirrend ^^
     
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    ...das entscheidende Anmelden ist beim Webtip

    http://webtip.netviewer.de/

    ...zum entwirren hab ich mal ein Notfall-Button draus gemacht, dort wird nur dann getippt sollte der Webtip mal nicht laufen, so wie es früher hin und wieder vorkam...:winken:
     
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    ...so sieht die 1.Digi-Liga in der Saison 2012/13 aus:

    _1. penny24 (Lizenz erteilt)
    _2. Anitusar (Lizenz erteilt)
    _3. MarkusM (Lizenz erteilt)
    _4. Nachtstern07 (Lizenz erteilt)
    _5. Bausparer (Lizenz erteilt)
    _6. Stoni 3:16 (Lizenz erteilt)
    _7. luwel (Lizenz erteilt)
    _8. Linedanc (Lizenz erteilt)
    _9. Pensi (Lizenz erteilt)
    10. Zioteufel (Lizenz erteilt)
    11. mikedotat (Lizenz erteilt)
    12. Raymus (Lizenz erteilt)
    13. Beizaitel (Lizenz erteilt)
    14. rom2409 (Lizenz erteilt)
    15. Booo (Lizenz erteilt)
    16. dittsche (Lizenz erteilt)
    17. pokerstar (Lizenz erteilt)
    18. Fischi18 (Lizenz erteilt)
     
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    "Inside Smalltalk"---Statistiken---Trends---Prognosen

    ... in Sachen Lizenzierungsverfahren

    ...die Leitung der Digi-Liga vermeldet, den Zwischenstand der Lizenzierungsverhandlungen der 2.Digi-Liga.
    Bisher konnte 13 Teilnehmern die Lizenz erteilt werden...:winken:

    ??. deister7 (Lizenz ???, schwebende Verhandlung)
    01. mathis (Lizenz erteilt)
    ??. X-2fast (Lizenz ???, fehlender Antrag)
    02. Arsch70 (Lizenz erteilt)
    ??. HERZILEINBUB (Lizenz ???, fehlender Antrag)
    03. herbstzeitlose4 (Lizenz erteilt)
    04. Friek (Lizenz erteilt)
    ??. b3bb1 (Lizenz ???, fehlender Antrag)
    ??. FAMILIEN-TRIO (Lizenz ???, fehlender Antrag)
    ??. HarryKs (Lizenz ???, fehlender Antrag)
    05. Olli85 (Lizenz erteilt)
    06. spacebeer (Lizenz erteilt)
    07. Scharmuetzler (Lizenz erteilt)
    08. kalimero22 (Lizenz erteilt)
    09. sebi16 (Lizenz erteilt)
    10. alles vergeben (Lizenz erteilt)
    11. mika_van_detta (Lizenz erteilt)
    12. horud (Lizenz erteilt)
    13. xNubbLx (Lizenz erteilt)
    ??. DannyD (Lizenz ???; Verhandlungen aufgenommen)
    ??. Bentegodi (Lizenz ???; Verhandlungen aufgenommen)
    ??. showstopper (Lizenz ???; Verhandlungen aufgenommen)


    (Ende der Meldefrist: 31.Juli 2012 um 24:00 Uhr)

    ...also wer "wieder" oder "neu" oder "weiterhin"(in sofern seine Lizenz noch nicht erteilt wurde) teilnehmen möchte, bitte melden bis zum Ende der Meldefrist...:winken:

    ...für Neueinsteiger bedarf es unbedingt einer Anmeldung beim webtip, bis zum Ablauf der Meldefrist. Bei Interesse hier im Forum nachfragen oder PN an mich...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    ...so nun ist es offiziell unser erster Neuzugang der Digi-Liga in der Sommerpause...

    14. Bentegodi (Lizenz erteilt) :winken:

    Sei herzlich Willkommen im erlauchten Kreis der Fußballkenner der Digi-Liga und wir hoffen das wir gemeinsam viel Spass haben werden...

    ...aber nun genug der Worte und jetzt hopp hopp hopp mit deiner Mannschaft ins Trainingslager, damit es nicht am 1.Spt. eine böse Überraschung gibt...:D

    ...und im nationalen Digi-Pokal Wettbewerb bist Du dann auch mit dabei:winken:
     
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme! :winken:

    Ich freue mich schon tierisch auf die neue Saison und mit diesem Tipspiel macht das ganze bestimmt doppelt soviel Spaß. :D
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Es laufen Verhandlungen mit DannyD :eek::D:LOL:

    Na, her mit dem Mann. Wäre eine gute Verpflichtung für unsere Liga.

    An die neuen ein herzliches Willkommen von mir :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.