Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree33x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2012, 19:58   #1 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Padro
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 61
Der EM Kommentatoren Thread

So, hier ein Thread, um die deutschen Kommentatoren zu loben oder auch mal zu kritisieren.

Ich fange mal mit Letzerem an und sage: Thomas Wark bitte durch Wolff Fuß ersetzen, danke.

Was der heute an Sachen rausgehauen hat, ist schon der Wahnsinn.
Ich meine, es wäre schön gewesen, wenn er das Spiel besser analysiert hätte. Aber da sehe ich noch drüber hinweg, denn das können nur wenige Kommentatoren gut.
Aber was der an Fehlern produziert hat.. nicht fernsehreif, tut mir leid.

Beispiele:
Lloris hält den Kopfball von Diarra, als der aufs englische Tor köpft,
Ribery ging in den Zweikampf mit 4 Franzosen,
Walcott gewann bereits in der 60. Minute einen Zweikampf, obwohl er erst kurz vor Schluss eingewechselt wurde
und ständig gab er Eckbälle, obwohl der Schiri klar auf Abstoß entschieden hat
Malganis und -Rocky87- haben sich bedankt.
__________________
Auf geht's DEUTSCHLAND!! ES WIRD ZEIT FÜR EINEN TITEL!!

(Spanien wird jedenfalls diesmal nicht gewinnen, eher Italien oder Frankreich)
Padro ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 11.06.2012, 20:02   #2 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Unvernünftig
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 4.348
AW: Der EM Kommentatoren Thread

ich finde man merkt erst jetzt was sky für starke kommentatoren hat wenn man das verhältnis sieht!

fuss bei einer em/wm... das wäre traumhaft! der einzige gute von allen ist bela rethy. der rest hat zu wenig ahnung. da weiß ich ja als fan mehr fakten und anekdoten. und der kommentator wird gut bezahlt und muss sich vorbereiten!
__________________
Alonso im Interview mit der Marca über...
...Die Bundesliga: "Das Tempo hier ist höher als in Spanien. Es wird viel körperbetonter gespielt."
Unvernünftig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 20:04   #3 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 997
AW: Der EM Kommentatoren Thread

nicht zu vergessen das nasri bei real madrid spielte
shawty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 20:07   #4 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 20.066
AW: Der EM Kommentatoren Thread

Ich bin mit Thomas König, Michael Roscher, Oliver Polzer und Boris Kastner-Jirka auf ORFeins absolut zufrieden.
nazuile ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 20:12   #5 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.022
AW: Der EM Kommentatoren Thread

Pro:

Bela Rethy (mit Abstand der Beste)
Oliver Kahn (lustig und mit Ahnung)
Gerd Delling (aber längst nicht mehr das wie mit Netzer)
Matthias Opdenhövel


Contra:
Thomas Wark (Wark = Würg)
Gerd Gottlob
Tom Bartels
KMH
Beckmann, Scholl (zumindest teilweise)
Steffen Simon (geht mittlerweile manchmal sogar halbwegs, da andere noch schlechter)
Poschi


Insgesamt eine extrem schwache Besetzung. So schwach wie ganz lange nicht mehr!!
Da sind ja ein Reif, FvTuT, Henkel, Hellmann, Dittmann, Fuss, Hagi, etc. Weltklasse dagegen...
-Rocky87- hat sich bedankt.
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 20:13   #6 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 840
AW: Der EM Kommentatoren Thread

aber es geht noch schlimmer....im abendspiel kommt poschmann.-(
malefun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 20:14   #7 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 997
AW: Der EM Kommentatoren Thread

kann mal jmd ne liste erstellen was der wark jetzt genau falsch gesagt hat. bitte.
shawty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 20:17   #8 (permalink)
Ceraton
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Der EM Kommentatoren Thread

Zitat:
Zitat von malefun Beitrag anzeigen
aber es geht noch schlimmer....im abendspiel kommt poschmann.-(
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 20:22   #9 (permalink)
MarkusM
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Der EM Kommentatoren Thread

Zitat:
Zitat von Hockenheim Beitrag anzeigen
Da sind ja ein Reif, FvTuT, Henkel, Hellmann, Dittmann, Fuss, Hagi, etc. Weltklasse dagegen...
Der Fritz schafft wenigstens eine authentische lockere Atmosphäre, die dennoch zumindest unterhaltend ist.
Krasse Aussetzer wie Wark würden ihm seltenst passieren.
Quälix, -Rocky87- and Hockenheim haben sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 20:26   #10 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Rafteman
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 2.368
Guter Fred, der Wark ist nicht ganz sauber Wäre ich ZDF Chef, gäbe es eine Abmahnung.
Rafteman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter