| | #46 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2007
| AW: Der EM Schiedsrichter Thread Und natürlich haben wir hier, wie bei den Spielern, eine höhere Leistungsdichte. Bei einer EM gibt es keine Schiedsrichter aus Benin oder Panama die dann völlig abgefahren Pfeifen und Karten verteilen. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #47 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 04.2004
| AW: Der EM Schiedsrichter Thread
Ich bin mal heute Abend auf "unseren" Schiri Wolfgang Stark gespannt. Polen - Russland ist für einen Schiedsrichter sicher ein brisantes Spiel. Hoffentlich gibt's keinen Platzsturm und Haue von Lewandowski
__________________ |
| | |
| | #52 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008 Ort: München
|
Stark hat gut gepfiffen aber ich finde er hat stellenweise zu viel laufen lassen, das aber konsequent. Fehlerfrei wie die Labertaschen vom Ersten das bezeichnen wars definitiv nicht, war aber kein großer Bock dabei und absolut als gute Leistung zu bezeichnen
__________________ Astra 2F bringt dem Kunden nur Nachteile! Weg mit dem Sinnlosspotbeam! Stoppt die Antennenverschwörung! Boykottiert alle Hersteller! |
| | |
| | #53 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2009 Ort: Augsburg/München
Ich bin ja dafür, dass man Dinge eher mal laufen lässt. Ebenso müssen Situationen erstmal beobachtet werden. Erinnert euch a mal an unser Spiel gegen die Portugiesen... Was issn das beispielsweise für ein Unding, mehrere derart klare Vorteilsituationen (die in einem Fall noch dazu zu einem Tor geführt haben!) abzupfeifen?!?
__________________ Jim Knopf und Lukas spielen Bundesliga! München ist nur schön, wenn man in Augschburg wohnt!! |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2009 Ort: Werdohl
Ich finde,mit den EM Schiedsrichterleistungen kann man zufrieden sein.Da finde ich die WM Schiedsrichterleistungen schon krasser.Gestern mittag gab es auf Eurosport 2 das WM Qualispiel zwischen Australien-Japan.Da wurden auch wieder so zwei oder drei für mich verständnislose Sachen gepfiffen.Vielleicht kann sich ja der ein oder andere ja noch an früher bei einer WM erinnern.Der Schiri kam aus Panama.Ein Linienrichter aus Kamerun und der andere Linienrichter aus Neuseeland.lach
|
| | |
| | #55 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2009
| AW: Der EM Schiedsrichter Thread Carlos Velasco Carballo (41, Foto), der auch schon das Eröffnungsspiel pfiff, leitet das letzte Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Dänemark. Das Spiel zwischen Portugal und den Niederlanden pfeift der Italiener Nicola Rizzoli (40). Spanier pfeift Deutschland-Spiel - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de |
| | |
| | #56 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2009
| AW: Der EM Schiedsrichter Thread Zitat:
Der Schiri lebt im Gelb und Rot Wahn
| |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Gast
Bei der WM 2010 hatten wir doch auch schon so einen spanischen Kartenfreund. Ich verstehe nicht, weshalb die UEFA Schiris ein zweites Mal einsetzt, die im ersten Spiel derart versagt haben. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. |
|
| | #59 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2002 Ort: Hagen
| AW: Der EM Schiedsrichter Thread Zitat:
![]()
__________________ The best things in life are free | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |