| | #1 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2009
| Fußball: 1.Bundesliga 2012/13 Hier mal der neue Ball und das Jubiläumslogo: Neues Logo und neuer Ball | 50 Jahre Bundesliga - Bundesliga - Die offizielle Webseite |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2009 Ort: Death Valley
| AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13
Nach all den schönen Wochen und Feierlichkeiten für den BVB ist es wieder Zeit für andere Worte: Deutscher Meister wird nur der FCB ![]()
__________________ -Bayern München -Sky komplett + WWE PPV - Samsung UE 46 D7090, Sky+, Phillips BDP 2500 Jose Mourinho, Jaques Schulz, Rammstein - Simply the Best |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2009
Also der BVB wird nächste Saison als Favorit ins Rennen gehen, wenn sie international wieder so blamabel auftreten, dann werden sie wieder so eine Rückrunde spielen. Hoffen wir mal, dass international auch mal ein paar Punkte vom BVB eingefahren werden, dann wird es der BVB mit seiner Spielweise auch etwas schwerer haben aufgrund der sehr hohen Belastungen mit Champions League. Mein Tipp: Bayern wird Meister vor dem BVB, aber es wird eng werden und der BVB schafft es ins Viertelfinale der Champions League oder ins Halbfinale der Euroleague |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
Ich freue mich schon tierisch auf die neue Bundesliga-Saison. Meinetwegen könnte man die EM absagen, wenn stattdessen die Liga früher beginnen würde. Aber nun ja, etwas Abwechslung tut auch mal ganz gut. Bin schon sehr gespannt auf den neuen Spielplan.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
| AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13 Zitat:
Für mich als gelegentlichen Stadionbesucher und Auswärtsfahrer ist der exakte Spielplan richtig interessant. Wo spielt mein Team WANN, ist die Frage.... Sobald der Spielplan veröffentlich ist, gehen die Planungen für diverse Auswärtstouren richtig los.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |