Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree3570x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2012, 09:08   #1 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Hagen
Beiträge: 4.573
Borussia Dortmund -2-

Hier gehts weiter.
Viel Spaß beim diskutieren!
__________________
The best things in life are free

Ein großer Mann ist gegangen. Nelson Mandela.
*scirocco ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 17.05.2012, 09:12   #2 (permalink)
klaumabor
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borrussia Dortmund -2-

Die CL ist für den BVB in der nächsten Saison der mit Abstand wichtigste Wettbewerb. Dortmund muss sich unbedingt auch international als Topteam zu etablieren, um Spieler zu halten, neue Spieler zu verpflichten und auch langfristig ein ebenbürtiger Konkurrent für Bayern zu bleiben.
 
Alt 17.05.2012, 09:28   #3 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: oberhofen im inntal
Beiträge: 14.010
AW: Borussia Dortmund -2-

Zitat:
Zitat von *scirocco Beitrag anzeigen
Hier gehts weiter.
Viel Spaß beim diskutieren!
Borussia Dortmund Teil 2 wie wunderschön das doch ist.
Als erstes wünsche ich dem Team einen wunderschönen Urlaub
Und die 5 Spieler die beim Team sind; wünsche ich viel Spass bei der EM 2012
__________________
BVB so stelle ich mir das vor.
patissier1 ist offline  
Alt 17.05.2012, 09:37   #4 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Dirk68
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: dahemm
Beiträge: 6.161
AW: Borrussia Dortmund -2-

Zitat:
Zitat von klaumabor Beitrag anzeigen
Die CL ist für den BVB in der nächsten Saison der mit Abstand wichtigste Wettbewerb. Dortmund muss sich unbedingt auch international als Topteam zu etablieren, um Spieler zu halten, neue Spieler zu verpflichten und auch langfristig ein ebenbürtiger Konkurrent für Bayern zu bleiben.
der wichtigste Wettbewerb ist und bleibt die Meisterschaft. Punkt!
Dirk68 ist offline  
Alt 17.05.2012, 09:41   #5 (permalink)
klaumabor
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund -2-

Dann wirst du aber Spieler wie Lewandowski und andere nicht halten können.
 
Alt 17.05.2012, 09:49   #6 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Dirk68
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: dahemm
Beiträge: 6.161
AW: Borussia Dortmund -2-

Zitat:
Zitat von klaumabor Beitrag anzeigen
Dann wirst du aber Spieler wie Lewandowski und andere nicht halten können.
wenn Lewandowski meint, die Meisterschaft sei weniger wichtig als die CL, dann soll er - von mir aus (nächstes Jahr) - zu Chelsea gehen. Als Fan habe ich aber null Interesse daran, dass die Mannschaft vorwiegend aus Spielern besteht, die sich nur noch für die CL motivieren kann. Kuck dir Chelsea doch an. Das Team ist schweineteuer und kickt in der Meisterschaft unter ferner liefen. Wenn das mal nicht lachhaft ist!
Dirk68 ist offline  
Alt 17.05.2012, 10:44   #7 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 677
AW: Borrussia Dortmund -2-

Zitat:
Zitat von digger68 Beitrag anzeigen
der wichtigste Wettbewerb ist und bleibt die Meisterschaft. Punkt!
Das denke ich auch.
Mad9000 ist offline  
Alt 17.05.2012, 13:38   #8 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 20.573
AW: Borrussia Dortmund -2-

Zitat:
Zitat von klaumabor Beitrag anzeigen
Die CL ist für den BVB in der nächsten Saison der mit Abstand wichtigste Wettbewerb.
Ob das so wird, hängt ganz stark von der Auslosung ab. Es läuft ja wahrscheinlich wieder auf Lostopf 4 hinaus. Falls es zu einer Todesgruppe kommt (Real/ManC/Juve/BVB wäre möglich), wird man sich natürlich in den ersten 2 Spielen richtig reinhängen, aber falls da nix zu holen ist, wird sich der Vorstand sicher wieder frühzeitig auf die BL konzentrieren, um die Qualifikation für die nächste CL-Saison sicherzustellen und finanzielle Planungssicherheit zu haben..

Andererseits wäre aber auch eine Gruppe mit Porto, Kiew und Basel möglich - und da wäre die Qualifikation fürs Achtelfinale Pflicht. Eigentlich sogar der Gruppensieg.
Spoonman ist offline  
Alt 17.05.2012, 13:47   #9 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Dirk68
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: dahemm
Beiträge: 6.161
AW: Borrussia Dortmund -2-

Zitat:
Zitat von Spoonman Beitrag anzeigen
Andererseits wäre aber auch eine Gruppe mit Porto, Kiew und Basel möglich - und da wäre die Qualifikation fürs Achtelfinale Pflicht. Eigentlich sogar der Gruppensieg.
Gruppensieg dann eigentlich Pflicht? Wir wollen hier mal nicht bayrisch überheblich werden!
Dirk68 ist offline  
Alt 17.05.2012, 13:59   #10 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 20.573
AW: Borussia Dortmund -2-

Du glaubst also, dass Dortmund nicht mit Porto mithalten kann?
Spoonman ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter