| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
| AW: Borrussia Dortmund -2-
Die CL ist für den BVB in der nächsten Saison der mit Abstand wichtigste Wettbewerb. Dortmund muss sich unbedingt auch international als Topteam zu etablieren, um Spieler zu halten, neue Spieler zu verpflichten und auch langfristig ein ebenbürtiger Konkurrent für Bayern zu bleiben.
|
|
| | #3 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009 Ort: oberhofen im inntal
| AW: Borussia Dortmund -2- Borussia Dortmund Teil 2 wie wunderschön das doch ist. Als erstes wünsche ich dem Team einen wunderschönen Urlaub Und die 5 Spieler die beim Team sind; wünsche ich viel Spass bei der EM 2012
__________________ BVB im Finale der CL 2013. Porque Mister Webb. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2004 Ort: Saarbrücken
| AW: Borrussia Dortmund -2- Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| AW: Borussia Dortmund -2- wenn Lewandowski meint, die Meisterschaft sei weniger wichtig als die CL, dann soll er - von mir aus (nächstes Jahr) - zu Chelsea gehen. Als Fan habe ich aber null Interesse daran, dass die Mannschaft vorwiegend aus Spielern besteht, die sich nur noch für die CL motivieren kann. Kuck dir Chelsea doch an. Das Team ist schweineteuer und kickt in der Meisterschaft unter ferner liefen. Wenn das mal nicht lachhaft ist!
|
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 01.2003 Ort: Düsseldorf
| AW: Borrussia Dortmund -2- Zitat:
Andererseits wäre aber auch eine Gruppe mit Porto, Kiew und Basel möglich - und da wäre die Qualifikation fürs Achtelfinale Pflicht. Eigentlich sogar der Gruppensieg. | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Gast
| AW: Borussia Dortmund -2- Zitat:
| |
|
| | #14 (permalink) |
| AW: Borussia Dortmund -2- Dann erwarte bzw. erhoffe ich die Qualifikation, aber nicht automatisch den Gruppensieg. Sind zwar alle schlagbar, aber weder Porto noch Kiew sind Graupenteams, die man im Vorbeigehen besiegt.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |