1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    Hier gehts weiter.
    Viel Spaß beim diskutieren! :winken:
     
  2. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Borrussia Dortmund -2-

    Die CL ist für den BVB in der nächsten Saison der mit Abstand wichtigste Wettbewerb. Dortmund muss sich unbedingt auch international als Topteam zu etablieren, um Spieler zu halten, neue Spieler zu verpflichten und auch langfristig ein ebenbürtiger Konkurrent für Bayern zu bleiben.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Borussia Dortmund Teil 2 wie wunderschön das doch ist.
    Als erstes wünsche ich dem Team einen wunderschönen Urlaub
    Und die 5 Spieler die beim Team sind; wünsche ich viel Spass bei der EM 2012
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borrussia Dortmund -2-

    der wichtigste Wettbewerb ist und bleibt die Meisterschaft. Punkt!
     
  5. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Dann wirst du aber Spieler wie Lewandowski und andere nicht halten können.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    wenn Lewandowski meint, die Meisterschaft sei weniger wichtig als die CL, dann soll er - von mir aus (nächstes Jahr) - zu Chelsea gehen. Als Fan habe ich aber null Interesse daran, dass die Mannschaft vorwiegend aus Spielern besteht, die sich nur noch für die CL motivieren kann. Kuck dir Chelsea doch an. Das Team ist schweineteuer und kickt in der Meisterschaft unter ferner liefen. Wenn das mal nicht lachhaft ist!
     
  7. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Borrussia Dortmund -2-

    Das denke ich auch.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borrussia Dortmund -2-

    Ob das so wird, hängt ganz stark von der Auslosung ab. Es läuft ja wahrscheinlich wieder auf Lostopf 4 hinaus. Falls es zu einer Todesgruppe kommt (Real/ManC/Juve/BVB wäre möglich), wird man sich natürlich in den ersten 2 Spielen richtig reinhängen, aber falls da nix zu holen ist, wird sich der Vorstand sicher wieder frühzeitig auf die BL konzentrieren, um die Qualifikation für die nächste CL-Saison sicherzustellen und finanzielle Planungssicherheit zu haben..

    Andererseits wäre aber auch eine Gruppe mit Porto, Kiew und Basel möglich - und da wäre die Qualifikation fürs Achtelfinale Pflicht. Eigentlich sogar der Gruppensieg.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borrussia Dortmund -2-

    Gruppensieg dann eigentlich Pflicht? Wir wollen hier mal nicht bayrisch überheblich werden!
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Du glaubst also, dass Dortmund nicht mit Porto mithalten kann? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.