![]() |
Der FC-Bayern-Thread -5- Fortsetzung von http://forum.digitalfernsehen.de/for...hread-4-a.html |
AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Ich hoffe bei mir klappt Samstag alles, das ich das Spiel sehen kann. Umzug..... aber Fernseher etc. werden morgen schon rübergefahren und angeschlossen. Was noch zusätzlich stört... ich habe jemanden vor längerem schon zugesagt sie vom Flughafen abzuholen... der Flieger soll aber erst um 18:40 Uhr landen... oh Mann das wird verdammt knapp... Drückt mir mal alle die Daumen... Unverstellbar Finale dohoam und ich kann nicht schauen :durchein: |
AW: Der FC-Bayern-Thread -5- @ REGGI Ich hoffe für dich das du nicht in die Innenstadt zurück fahren musst. Am Flughafen Terminal 2 gibt es eine Sportsbar von sky wo man auch gut essen kann. Und 2 Stunden vorn Finale jemanden vom Flughafen abzuholen, da hast du wirklich gute Nerven. |
AW: Der FC-Bayern-Thread -5- schade, der Thraed ist doch nicht geschlossen :breites_::winken: |
AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Nach einigen "Erguessen" auf den letzten Seiten, haette mich das jedenfalls nicht gewundert. :rolleyes: |
AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Zitat:
Richtig zur zeit ist es sehr schlimm.:( Konstruktive Vorschläge wie man es hier vielleicht angenehmer gestalten hätte können werden leider gelöscht. Aber egal, in diesem Thread holen wir am Samstag also die Champions League!:liebe::liebe::liebe: |
|
AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Die Bild will den wahnwitzigen Plan von Don Jupp erfahren haben, Tymo, Contento und Thomas Müller für Alaba, Badstuber und Gustavo spielen zu lassen. Das ist doch mal eine Hammernews, ne? :D :cool: |
|
|
UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC Einfach genial seitdem trollen dirki, Danny und Co. dort herum. Danke dafür :winken: |
AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Es kommt immer näher, die Nervosität wird immer größer.:boah!: Jetzt gerade die Pressekonferenz reingezogen und das Herz pocht bis Anschlag. Alles für und wieder ist durch diskutiert, wohl wissend das es meistens anders kommen kann. Manchmal mit guten Gedanken, die uns diesen Pokal holen lassen :liebe: und manchmal mit für mich grauenvollen Gedanken, die uns ein weiteres mal, als zweiter vom Platz gehen lassen.:( Egal was Morgen passiert, ich bin stolz auf meine Mannschaft. Auch wenn es bisher, noch kein Titel geworden ist, es war eine sehr gute Saison, die mein FCB gespielt hat. :liebe: Ich denke ich tu meine Meinung jetzt noch kund, vor allen werde ich mir im Falle einer Niederlage nicht von den dann zu erwartenden Trollen, eine sehr gute Saison kaputt reden lassen. Auf geht`s ihr ROTEN holt euch den Pokal. :winken: |
Wir reden hier nicht über Loserkusen! :rolleyes: |
Ich wäre ebenfalls riesig enttäuscht - aber ich mag derartige Beurteilung nicht. Überschwenglich im Sieg und voll drauf hauen beim verlieren, mag deine Art sein - meine nicht. Punkt!:winken: |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |