DIGITAL FERNSEHEN - Forum

DIGITAL FERNSEHEN - Forum (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/)
-   Special: Sport im TV - Sport Live-Talk (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/)
-   -   Der FC-Bayern-Thread -5- (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/304286-der-fc-bayern-thread-5-a.html)

Florian 17.05.2012 08:08

Der FC-Bayern-Thread -5-

Fortsetzung von
http://forum.digitalfernsehen.de/for...hread-4-a.html

Reggi 17.05.2012 09:11

AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Ich hoffe bei mir klappt Samstag alles, das ich das Spiel sehen kann.
Umzug..... aber Fernseher etc. werden morgen schon rübergefahren und angeschlossen. Was noch zusätzlich stört... ich habe jemanden vor längerem schon zugesagt sie vom Flughafen abzuholen... der Flieger soll aber erst um 18:40 Uhr landen... oh Mann das wird verdammt knapp...
Drückt mir mal alle die Daumen... Unverstellbar Finale dohoam und ich kann nicht schauen :durchein:

patissier1 17.05.2012 09:33

@ REGGI

Ich hoffe für dich das du nicht in die Innenstadt zurück fahren musst.
Am Flughafen Terminal 2 gibt es eine Sportsbar von sky wo man auch gut essen kann.
Und 2 Stunden vorn Finale jemanden vom Flughafen abzuholen, da hast du wirklich gute Nerven.

-wolf- 17.05.2012 09:53

schade, der Thraed ist doch nicht geschlossen :breites_::winken:

stoni 3:16 17.05.2012 11:58

Nach einigen "Erguessen" auf den letzten Seiten, haette mich das jedenfalls nicht gewundert.
:rolleyes:

Red Bulletin 17.05.2012 14:25

Zitat:

Zitat von stoni 3:16 (Beitrag 5375889)
Nach einigen "Erguessen" auf den letzten Seiten, haette mich das jedenfalls nicht gewundert.
:rolleyes:

Richtig zur zeit ist es sehr schlimm.:(
Konstruktive Vorschläge wie man es hier vielleicht angenehmer gestalten hätte können werden leider gelöscht.

Aber egal, in diesem Thread holen wir am Samstag also die Champions League!:liebe::liebe::liebe:

Ceraton 18.05.2012 08:56

Zitat:

Zitat von Red Bulletin (Beitrag 5376143)
Konstruktive Vorschläge wie man es hier vielleicht angenehmer gestalten hätte können werden leider gelöscht.

Aber egal, in diesem Thread holen wir am Samstag also die Champions League!:liebe::liebe::liebe:

So ist es! :winken:

horud 18.05.2012 12:41

Die Bild will den wahnwitzigen Plan von Don Jupp erfahren haben, Tymo, Contento und Thomas Müller für Alaba, Badstuber und Gustavo spielen zu lassen.

Das ist doch mal eine Hammernews, ne? :D :cool:

Ceraton 18.05.2012 12:56

Zitat:

Zitat von horud (Beitrag 5377604)
Die Bild will den wahnwitzigen Plan von Don Jupp erfahren haben, Tymo, Contento und Thomas Müller für Alaba, Badstuber und Gustavo spielen zu lassen.

Das ist doch mal eine Hammernews, ne? :D :cool:

Die Bildredakteure müssen doch mit Osram schlafen um diese Insidernews zu erhalten. :D

BlumiOne 18.05.2012 13:02

Zitat:

Zitat von Ceraton (Beitrag 5377624)
Die Bildredakteure müssen doch mit Osram schlafen um diese Insidernews zu erhalten. :D

Oder sie haben Leute bestochen, die ihnen die Aufstellung aus dem Köln-Spiel verraten haben. Alternativ könnte man auch einfach Verstand benutzen - wobei ich das bei Bild als Problem ansehen würde...

Nachtstern07 18.05.2012 13:28

Zitat:

Zitat von Red Bulletin (Beitrag 5376143)

Dein größter Schachzug :liebe: war das eröffnen des Threads:
UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Einfach genial seitdem trollen dirki, Danny und Co. dort herum. Danke dafür :winken:

Nachtstern07 18.05.2012 14:04

Es kommt immer näher, die Nervosität wird immer größer.:boah!:
Jetzt gerade die Pressekonferenz reingezogen und das Herz pocht bis Anschlag.
Alles für und wieder ist durch diskutiert, wohl wissend das es meistens anders kommen kann.
Manchmal mit guten Gedanken, die uns diesen Pokal holen lassen :liebe: und manchmal mit für mich grauenvollen Gedanken, die uns ein weiteres mal, als zweiter vom Platz gehen lassen.:(
Egal was Morgen passiert, ich bin stolz auf meine Mannschaft. Auch wenn es bisher, noch kein Titel geworden ist, es war eine sehr gute Saison, die mein FCB gespielt hat. :liebe:
Ich denke ich tu meine Meinung jetzt noch kund, vor allen werde ich mir im Falle einer Niederlage nicht von den dann zu erwartenden Trollen, eine sehr gute Saison kaputt reden lassen.

Auf geht`s ihr ROTEN holt euch den Pokal. :winken:

BlumiOne 18.05.2012 14:07

Zitat:

Zitat von Nachtstern07 (Beitrag 5377726)
Bla bla bla...

Ohne diesen Titel ist die Saison ein Reinfall! Punkt!

Wir reden hier nicht über Loserkusen! :rolleyes:

Nachtstern07 18.05.2012 14:18

Zitat:

Zitat von BlumiOne (Beitrag 5377731)
Ohne diesen Titel ist die Saison ein Reinfall! Punkt!

Für Dich ;)
Ich wäre ebenfalls riesig enttäuscht - aber ich mag derartige Beurteilung nicht.
Überschwenglich im Sieg und voll drauf hauen beim verlieren, mag deine Art sein - meine nicht. Punkt!:winken:

Dirk68 18.05.2012 14:23

Zitat:

Zitat von Nachtstern07 (Beitrag 5377744)
Für Dich ;)
Ich wäre ebenfalls riesig enttäuscht - aber ich mag derartige Beurteilung nicht.
Überschwenglich im Sieg und voll drauf hauen beim verlieren, mag deine Art sein - meine nicht. Punkt!:winken:

rein sachlich wäre eine (weitere) Bayern-Niederlage eine mittlere Katastrophe für die Bayern. Das hat überhaupt nichts mit "draufhaun" zu tun, aber eine Saison ohne Titel und zwei Finalniederlagen, da würde euer Uli duchdrehen. Zu Recht!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.