| Anzeige | |
| News | |
| | #122 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2009 Ort: Death Valley
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5-
Man mir tut es sowas von leid für Uli...
__________________ -Bayern München -Sky komplett + WWE PPV - Samsung UE 46 D7090, Sky+, Phillips BDP 2500 Jose Mourinho, Jaques Schulz, Rammstein - Simply the Best |
| |
| | #123 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2008
Ich glaube, dass Anti-FC-Bayern liegt daran, dass dieser Verein und deren Spieler sowie Verantwortlichen und Fans so arrogant und großmäulig auftreten. Wäre es z.B. der BVB oder irgendein anderer deutscher Verein heute gewesen, ständen sicher 99,9% der Deutschen geschlossen hinter der Mannschaft.
|
| |
| | #124 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 10.2009 Ort: Death Valley
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Zitat:
__________________ -Bayern München -Sky komplett + WWE PPV - Samsung UE 46 D7090, Sky+, Phillips BDP 2500 Jose Mourinho, Jaques Schulz, Rammstein - Simply the Best | |
| |
| | #126 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2011 Ort: 41472 neuss
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Tja das war der hoehepunkt worauf er in seiner karriere hingearbeitet hat. 11 ueberbezahlte volldeppen in rotweiss haben sein traum zerstoert.
__________________ Heut morgen gab's grütze. Heut abend Mario Götze. Eh dasselbe. Beides zum würgen |
| |
| | #127 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2006 Ort: Heppenheim
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Zitat:
Die Niederlage schmerzt, na klar. Ist aber nicht die 1. und nicht die letzte. Wirklich auf den sa.ck gehen mir aber Leute die sich darueber haemisch freuen. Bringt eh nix. Also gute Nacht und noch viel Spass beim bashen.
__________________ GO PACK und Auf gehts Ihr Roten ... | |
| |
| | #130 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2009 Ort: Augsburg/München
Hey, hier sind wieder die kompletten Dummschwätzer am Werk!! Eine Niederlage reicht doch...
__________________ Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig! |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |