| Anzeige | |
| News | |
| | #77 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2004 Ort: Saarbrücken
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Zitat:
![]() P.S: Glückwunsch an Chelsea. Destruktiv aber siegreich. Im Fußball zählt eben nur der Sieg! | |
| |
| | #82 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2008 Ort: Berlin
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5-
Tja, so ist das Leben. Man wird immer für die Arroganz und Überheblichkeit bestraft. Jetzt ist den Bayern das Lachen aber so richtig vergangen. Vor allem dem Präsidenten U. Hoeneß und A. Robben. Mir hat schon überhaupt nicht gefallen, wie sich U. Hoeneß in Vergangenheit bereits über J. Klinsmann und L. v. Gaal lustig gemacht hat. Auch das, was er in Richtung Dortmund in diesem Jahr gesagt hat, war voll daneben und unkorrekt.
|
| |
| | #83 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2004 Ort: Berlin
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Nein! Nur die 3. am Stück für die Bayern. Dadurch nimmt der Fussball keinen Schaden! Hätte man vielleicht besser doch nicht seitengroße Jubelanzeigen, vor einem noch nicht gespieltem Spiel hier einstellen sollen? Hochmut kommt immer vor dem Fall! ![]()
__________________ Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit! |
| |
| | #85 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2009 Ort: Death Valley
Ich kann es nicht glauben... Warum zur Hölle warum? Die Chance, diese einmalige Chance ist vorbei... Fühle mich momentan einfach nur leer - hab Tränen im Gesicht Robben - Kopf hoch
__________________ -Bayern München -Sky komplett + WWE PPV - Samsung UE 46 D7090, Sky+, Phillips BDP 2500 Jose Mourinho, Jaques Schulz, Rammstein - Simply the Best |
| |
| | #86 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2004 Ort: Berlin
zu2: Jetzt schon!
__________________ Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit! | |
| |
| | #87 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2003 Ort: Bayern
wegen fussball heulen-du muss ein ansonsten trauriges leben haben.
__________________ Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genügend Bäume |
| |
| | #89 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2006 Ort: Heppenheim
Ich kenne einige die Dir fuer sowas heute in die Fresse geschlagen haetten. Ich nicht, aber abgehalten haette ich den jenigen auch nicht
__________________ GO PACK und Auf gehts Ihr Roten ... | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |